hirschfänger

Auch schon immer gewundert, warum die Fahrer von diesen peinlich-unnötigen Riesen-City-Jeeps (wer braucht bitte einen Jeep in der Stadt wozu?), gerne auch mit zweckfrei vornedran montierten Hirsch- oder Hummerfänger, so superbekloppt aggressiv fahren, was dicht auffahren, schneiden, Vorfahrt nehmen und so weiter angeht?

Hier die Erklärung:
Es liegt an der reziproken Wahrnehmung der eigenen Penisgröße.

Also: Normalerweise schätzen sie ja den eigenen Penis sehr viel größer ein, als er wirklich ist, und wundern sich dann, wenn sie damit nicht überall so hinkommen, wie sie sich das vorgestellt hatten.

Diese Erkenntnis führt dazu, daß sie denken, auch ihr Auto sei analog zu ihrem Penis sehr viel kleiner als sie sich das vorstellen, und deswegen fahren sie damit so aufdringlich.
Capisce? Eigentlich logisch!
Hühnerschreck (Gast) - 2007/09/01 18:27

*grins* der ist gut! muss ich mir merken und bei passender (oder noch besser: unpassender) gelegenheit laut zum besten geben :oD

btw: sweetest fährt auch so einen ... aber immerhin simmer hier aufm dorf und es hängt immer mal ein pferde- oder sonstiger schwerlasthänger an dem dicken schiff dran. so zu unserer ehrenrettung *griiiiien*

btw: freut mich, dass die auto-klebgeschichte so halbwegs harmlos ausgegangen ist. haste denn nun kratzer im lack ? (ich hoffe nicht...)

viele jrüße ausm wilden osten und n schönes restwochenende!

luckystrike - 2007/09/01 21:10

ich hab noch gar nicht geguckt von wegen kratzer... tsktsk..

na da wird sweetest aber bei nächster gelegenheit was zu hören bekommen...
ondamaris (Gast) - 2007/09/01 19:02

capisco

capisco, mui bien
aber was ich noch nicht versteh, was hat das goldkettchen damit zu tun?

luckystrike - 2007/09/01 21:11

das soll ablenken helfen vom stupiden gesichtsausdruck, ist doch auch wieder ganz einfach und logisch.
Polaris (Gast) - 2007/09/01 21:19

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber Sie sind wirklich süss und zudem haben Sie auch noch sowas von Recht!
Vielleicht hat die reziproke Wahrnehmung der eigenen Penisgröße auch noch was mit Spucken auf Gehsteigen etc. zu tun?...Vielleicht im Sinne von "sich selbst zu verlängern"...oder so, na, Sie wissen schon!?

PS: Kompliment, Ihre verzerrten Wörter sind immer so schön leserlich!

luckystrike - 2007/09/01 21:33

;-) sehr nett, danke! 'meine verzerrten wörter' hab ich noch nie gesehen - ich hab ja ein login.
warum eigentlich ist ihr name nicht mit einem link hinterlegt, so kann man ja gar nicht gucken kommen?

und ich denke das mit dem spucken ist eine übersprunghandlung, vom wichsen ist und/oder reviermarkierung. auch wieder logisch, nicht?
Polaris (Gast) - 2007/09/02 09:24

Polaris

Tssja...das mit dem "Guckenkommen" scheitert daran, dass es bei mit nix zu gucken gibt.
Ich konsumiere da lediglich.
In diesem besonderen Fall tut mir das sogar richtig leid.

Ihre Erklärung zum Spucken leuchtet mir ein!
In Zukunft werde ich diese Hinterlassenschaften in der öffentlichen Landschaft mit gaaaaanz anderen Augen betrachten.

Schönen Sonntag noch!

Polaris (Gast) - 2007/09/02 09:27

P.S.: Wie haben Sie sich nun eigentlich in der Tapetenfrage entschieden?
Und: Was meint Herr Glam dazu?

luckystrike - 2007/09/02 17:05

kennen wir uns denn?

und die tapetenfrage hab ich ganz einfach gehandlet: einfach nicht entschieden. waage halt.
Ultimonativ (Gast) - 2007/09/02 12:00

*LOL

la-mamma - 2007/09/02 13:21

völlig logisch!

und frauen fahren sowas ja schonmal prinzipiell nie, wollt ich noch extra notwendig ergänzen!

luckystrike - 2007/09/02 17:04

Frauen können sich ja auch problemloser die Brüste vergrößern lassen, da brauchen sie kein Auto zu.
Polaris (Gast) - 2007/09/02 20:16

Nein, Herr Lucky, wir kennen uns nicht.

Ihr Blog ist mir einfach das Liebste, denn ich mag Ihre Denke und wie und worüber Sie schreiben.
Sie sind ein virtueller Teil meines Alltags geworden, aber immer deutlich lebendig, mehr als eindimensional eben.
That's it.

...Jetzt soll ich "Barth" eingeben..na gut.

luckystrike - 2007/09/03 10:42

dann sollten sie mal selber anfangen zu schreiben, das macht noch viel mehr spaß als nur lesen!
Polaris (Gast) - 2007/09/03 22:01

"selber schreiben"...das kann ich wohl nicht.
Mir würde die Gradwanderung nicht gelingen.
Entweder würde ich nur Belanglosigkeiten zu Papier bringen, oder völlig in der anderen Richtung versinken.
Die Mitte macht's hier wohl und die liegt mir nicht.

luckystrike - 2007/09/04 10:21

das weiß man nicht, bevor mans nicht probiert hat!

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/4219914/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

keepcalm

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6877 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 7 
16
17
18
19
20
21
22
30
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: