Braindead like me

Ja, nee, ich lebe noch, und wohl auch noch ne Weile, voraussichtlich. Geht sogar ganz gut, soweit.
Habe nur rein gar nix im Kopf, oder sonstwo, nicht mal was für hier.
Außer daß ich mich jetzt morgens auch noch über Schlaffalten im Dekolleté ärgern muß. Haben Sie sowas auch? Unglaubliche Frechheit.

Wenn Sie sich an diesen milden Herbstabenden was Gutes tun wollen, dann schauen Sie sich doch mal "Skins" an, eine britische Serie (2007-2010) über defunkte Jugendliche in einem englischen Vorort, die versuchen, ein gutes Leben zu haben, Drogen nehmen, krude sexuelle Erfahrungen machen und generell so richtig viel schlimmen Mist bauen. Erwachsene kommen kaum vor, aber wenn, dann merkt man, wer im Vergleich wirklich kaputt ist, und wie im Vergleich die Kids ihr Leben mit viel Lebenslust und Mut und Phantasie meistern, ja - meistern. Und ja, es ist eine Comedy, of sorts, und unglaublich ansteckend mit so viel Lebensfreude inmitten so krasser Umstände.
Und ich hab eine neue Lieblingsfigur, Cassie, magersüchtig, pill-popping, crazy und dizzy, und so allerliebst, wie sie jedem anbietet, der aus Versehen was Nettes zu ihr gesagt hat, anbietet, er könne sie ficken.
kittykoma - 2010/08/31 14:43

naja, der hauptvampir, der tag für tag an ihrem hals hing, ist ja nun erstmal weg. zeit, sich zu erholen.
das mit diesem kartoffelzustand dauert halt ne weile. ich dachte, ich bleibe ewig ein dunkelgemüse. aber es wird.

luckystrike - 2010/09/01 11:08

Von wegen - hinter den Kulissen tobt es und ich mische mit, und es macht herrlich Spaß!
kittykoma - 2010/09/01 13:12

na das ist ja noch besser!
Llama (Gast) - 2010/08/31 14:54

Ah! Danke für den Tipp, die Serie hatte ich mir schon lange mal vorgenommen.

luckystrike - 2010/09/01 11:09

Ich bin gespannt auf die 3. und 4. Staffel, da sind andere Kids dran!

Trackback URL:
http://luckystrike.twoday.net/stories/6490374/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

kumpeloeffner

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für...
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 4805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
13
14
15
17
18
19
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by:

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB