shah rukh khan, gib ruhe

es gibt doch so viele ansehnliche und süße und sexy und charmante bollywood-schauspieler. warum mußt du in jedem film die hauptrolle spielen, mit deinem dicken gesicht, groben schauspielmethoden und penetranter uncharmanz? gib mal ruhe!
brittbee - 2005/11/11 09:41

Neeeein! Ich lie-hiebe Shah Rukh. Es ist dieses gewisse ...,ach wie soll ich's benennen, mit Sex hat es nicht zu tun...er ist ein wenig der Günter Jauch der Inder, aber da kommt er doch 100 Mal besser weg.

glamourdick - 2005/11/11 10:39

ich finde, sein wesen hat so eine gewisse pummeligkeit. er ist vielleicht wirklich, wie unsere piratin anführt, das personifizierte, tanzende, singende, schleimigen charme oder charmigen schleim sprühende fliehende kinn von günther j.

brittbee - 2005/11/11 10:55

*lol*

at - 2005/11/11 11:19

who the f*** is shah rukh khan!? war der in bride and prejudice?

stelle mit verwunderung fest, dass meine mitteleuropäischen mitmenschen anscheinend auch immer banaler werden (oder soll mann fast schon infantil sagen) denn in unmittelbarer umgebung hat soeben die erste bollywood-videothek eröffnet und auch mein lieblingsvideoladen führt mittlerweile bollywood-movies *argh* was ist bloss los - dafür gibts doch super-depressives europäisches filmschaffen!!!!!

glamourdick - 2005/11/11 12:50

wir fordern: MEHR INGMAR BERGMANN AN DEUTSCHEN SCHULEN! das erhöht die jugendliche depression, dann brennen weniger autos. außerdem sollen die tatorte von nun an nur noch von werner herzog geschrieben werden und vadim glowna und hannah schygulla sollen die moderation sämtlicher showformate übernehmen. elisabeth trissenaar verkündet die lottozahlen und eva matthes das wort zum sonntag. was machen wir bloß mit hannelore hoger? die moderiert "mona lisa", das wir natürlich in "der schrei" umbenennen.

luckystrike - 2005/11/12 13:36

das wär was! und uli wickert gründet das mitteldeutsche fernsehballett neu!
luckystrike - 2005/11/12 13:34

@glam & britt: er könnte von mir aus ja machen, aber es gibt wirklich keine filme ohne ihn - und da gibts so süüüüüße andere jungs... leider sit das mit den namen immer so schwierig...
@at: wieso banal? bollywoodfilme können doch superschön sein! schmelz!

luckystrike - 2005/11/24 10:59

so ists richtig, arbeitsamt!

relay12.arbeitsamt.de [Srv] Nov 23, 13:32:10 [0:25:12]
Google (shah rukh khan)
guggle du ruhig nach shah rukh khan auf meiner seite!
vergiß die 5 mio arbeitslosen, versorg erst mal den mit einem ordentlichen job, vielleicht als quartiersmanager in neukölln, dann kann ich auch wieder mit genuß bollywoodfilme gucken.

srk (Gast) - 2006/05/27 13:56

Shahrukh Khan

Hoffentlich hört der Workoholic nicht auf Leute wie dich, denn dann wäre die glückliche und tolle Unterhaltung für viele Leute nicht mehr! Wäre schön wenn er in allen Bollywoodfilmen die Hauptrolle spielen würde!
Er ist der Beste und kann den meisten Hollywoodschauspielern locker das Wasser reichen!
In Bezug auf seine Bandbreite, das Charisma und seine sehr nette und moralische Person! Er hat noch echte Werte, denen er auch treu bleibt. Keine Skandale, wie die ach so tollen, überreichen Hollywoodstars, denen so stinklangweilig ist, dass ihnen lauter Schwachsinn einfällt. Sekten, Seitensprünge, unnötige Geldausgaben usw
Außerdem kann er mit seiner dicken Nase leben und die, die die ihn mögen und sehen wollen, auch!
Er ist nicht der Schönste, aber auch nicht 0815, so wie zB Tom Cruise, dieser Schönling, der sogar seine Frau und sein Kind mit der Sekte quält.
Grobe Schauspielmethoden? Uncharmant?
Ich möchte dich hier nicht schimpfen, aber er ist sicher alles andere als grob oder uncharmant, etwas feineres und charmanteres als ihn, gibts ja fast gar nicht!
Wo hast du hingesehen, oder hast du überhaupt was gesehen?
Ist das Geschreibsel von dir nur eine Anregung zu Gegenargumenten?
Nichts destotrotz sind ja Geschmäcker gottseidank verschieden und jedem das seine!
Aber das von dir ist ziemlich geschmacklos! LG

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/1142246/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

juni

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 7 
13
14
17
20
21
22
24
26
28
30
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: