nachgetreten

Naaaa? Vermißt du mich
wenn die Nächte lang und kalt sind?
Träumst du von mir
im sehnsuchtsvollem schwarzen Dunst?
(Nina Hagen, 'Alptraum'
)

Na, hat es sich gelohnt?
"Wer mich liebt, liebt auch XY!" XY, die bestenfalls drittklassige Kabarettfigur, die du (mit meiner Hilfe) geschaffen hast. "Wer XY nicht liebt, hat auch keinen Platz im meinem Leben", sagtest du und machtest mir damit die Entscheidung sehr leicht, die wahrscheinlich sowieso überflüssige Wiederaufnahme unserer Beziehung ein für allemal abzusetzen.
Ist es so, wie ich es dir vorausgesagt habe? Ist es einsam, nach einem Auftritt in einer Stadthalle so allein und schlecht oder gar nicht gefickt in einem verschissenen Hotel in einer verschissenen Kleinstadt zu sitzen? Hat es sich gelohnt?
Jetzt, wo du alles aus dieser erbärmlichen kleinen Idee herausgepresst hast, zweieinhalb Programme, zwei CDs und eine Restverwertung als Buch? Das Buch, zu dem ich dir verboten habe, irgendwelche Details zu mir und dir zu verbraten? Mit immer denselben 3 Pressefotos?
Einmal habe ich dich in diesem Jahrtausend noch gesehen. Du hütest immer noch die Terrassenpflanzen, die ich dir vor fast 10 Jahren gepflanzt habe, und denkst jeden Tag an mich, hattest du die Größe zuzugeben. Dir fehlt unser Sex, unser animalischer Sex, sagtest du. Niemals hättest du solchen Sex gehabt, weder vor mir noch nach mir. Ja, mir fehlt er auch. Wir waren einander hörig. Unser Sex war nicht schön, er war geil.
Allerdings fand ich es stillos, daß du das im Beisein deines ehemaligen Ex- und jetzt wieder Lovers gesagt hast.

Du, der du immer deinen Kuchen aufessen aber doch behalten wolltest.

Na, hat es sich gelohnt?
500beine - 2006/10/04 11:00

läuft da leonard cohen im hintergund? verkratzt, lover lover lover?

luckystrike - 2006/10/04 11:09

nee, falsch gedacht, der lover soll schön bleiben wo der pfeffer wächst. mutter des gedankens war eher das elendiglich schöne gefühl mal wieder recht gehabt zu haben...
larousse - 2006/10/04 12:05

Oja, welch Genugtuung... bist Du Widder...? (o; Der scheint's aber verdient zu haben.
luckystrike - 2006/10/04 19:41

nee, aszendent skorpion, das ist viel schlimmer, weil der nix vergißt. ist ja auch ne uralte geschichte.
horizont (Gast) - 2006/10/04 15:21

krass.
du hattest sex mit desiree nick?

!
na einer muß ja. iss ja auch nur n mensch.

luckystrike - 2006/10/04 19:42

kann nich sein, die hat ja nur 1 CD geschafft... ;-)
aber dafür wenigstens mehr pressefotos. und so eklig ist der act XY auch wieder nicht, eher bedauernswert. und mein ex war nie dschungelkönigin, obwohl auch er dazu neigte, eklige sachen in dem mund zu nehmen... ;-)
breezerbox - 2006/10/04 20:46

fass, lucky! fass!
wenn ich mir damit noch ein kleines bisschen mehr mut anlesen kann, greife ich gleich zum telefon und frage meine exe auch gleich mal, ob es sich gelohnt hat.
na? hm? du kleines miststück, du? hat es sich gelohnt?huhm? (mir stellen sich bereits kampflustige nackenhaare auf...)

luckystrike - 2006/10/05 10:05

klar, exen-bashing hebt die laune und rettet mitunter den tag, go, breeze, go!
leider oder auch nicht leider hab ich ansonsten ein gutes verhältnis zu meinen anderen exen, kann mich da also gar nicht so austoben.
glam (Gast) - 2006/10/05 06:38

die verwandlung vom revoluzzer-käppi-homo zum premierenküsschengeber war erschreckend.

luckystrike - 2006/10/05 10:06

noch schlümmer allerdings, im revoluzzer-käppi premierenküsschen zu verteilen, von wegen credibility - hrhrhr
mai - 2008/10/03 17:58

f...*piiiiep*

mon dieu..... ich lache und heule zugleich.... wie hab ichs doch vermisst..... warum war ich so lange weg..... thx and kiss vor that

luckystrike - 2008/10/04 13:27

tja

warum waren Sie denn auch so lange weg? man hat sich sogar sorgen gemacht ihretwegen, so einfach mirnixdirnix verschwinden...

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/2753972/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

rosenovember

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
10
14
15
22
25
27
30
 
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: