faule äppel

Nä, ich will mich jetzt gar nicht drüber auslassen, daß mein I-pod nun schon seit Wochen wieder mal kaputt ist. Das 4. Mal in eineinviertel Jahren sagt es weder Piep noch Pup. Nein ich reg mich nicht auf, ich reg mich gar nicht auf, so gelassen bin ich, daß ich noch nicht mal diesen bekloppten Supportweg wieder beschritten habe, Leerpackung aus den Niederlanden bestellen (ich habe schon 3 solche Leerpackungen, warum kann ich die nicht nutzen?) Pöttchen rein, eine Woche warten und dann ein olles refurbishtes Ding zurückzubekommen, das schon halb voll mit Datenmüll ist, und erst nach Tagen guten Zuredens bereit ist, mich mit Musik zu versorgen.

Kann ich eben nicht in strahlenden Herbstsonnentagen mit Glam Kate-Walken gehen. Pfft!

Was mir mehr Sorgen macht, ist daß mein I-Tunes jetzt auf einmal auf seltsame Optik mit seltsamen Schrifttypen macht. Was ist, wenn es meine Lieder ins Grab mitnimmt, wenn es sein verwurmtes Leben endgültig aushauchen sollte?
500beine - 2006/10/16 12:19

ach, musik, olle kamellen alles. geh mit worten walken. woah!

luckystrike - 2006/10/17 01:53

tu ich ja, geht auch, aber manchmal brauchts nina simone. oder blondie. besonders blondie, morgens. und die haben ja auch jede menge schöner worte:
I need some sugar in my bowl.
atomic.
brittbee - 2006/10/16 17:44

Ich bin ja zum notorischen pöttchen-Verweigerer geworden. Die Dinger sind einfach nicht Piratentauglich. Nr.1 lebte genau 4 Tage, Nr.2 hat es auf stattliche 2 Monate gebracht. Meinen mp3-Player, den guten, kann ich fallen lassen, so oft ich will und er redet trotzdem noch mit mir. Hau das Ding wech!

luckystrike - 2006/10/17 01:54

nicht du bist schuld, die dinger sind einfach überteuerter billigschrott. kirmesbudenspaß: halten von zwölf bis mittag
kopffuessler - 2006/10/16 19:24

Spätestens dann sing ich Dir was vor :)

luckystrike - 2006/10/17 01:55

hihi, das wär auch ne alternative - stell mir das grad in der u-bahn vor...
OhBehave - 2006/10/16 20:44

Ich konnte ohnehin noch nie verstehen, warum unbedingt ein iPod sein muss, aber freilich jeder so wie er mag.
Das Pöttchen bekommt jetzt eh Konkurrenz. Microsoft (die dunkle Seite der Technik *g) bringt auch nen MP3-Player, den "Zune". Mit WLAN drin! ... dass man de Musigge von einem Zune zum anderen flitzen lassen kann.
Aber ich will dir dein Blögchen nicht zunerden!
Hope the Pöttchen will be alive again.

luckystrike - 2006/10/17 01:56

kurzfristig werd ich mir wohl nochmal so einen refurbishetenb schrotthaufen schicken lassen, zwischenzeitlich werd ich mich aber mal andersweitig umtun, defintiv. not my kind of family.
raketenprinz - 2006/10/16 22:15

lucky, bleiben sie stark. never touch products of the dark side!

luckystrike - 2006/10/17 02:00

the dark side, for me, my dear, is definetely the side which sells me -admittedly well designed - products at heavily exaggerated prices, which simply don't work.
meine billigdose von laptop hat mich nur 3x so viel gekostet wie der pott und tuts nun schon 3 jahre ohne macken. so geht das. where's the dark side of that?
raketenprinz - 2006/10/17 09:51

des prinzens pöttchen läuft wie am schnürchen und auch sein imac arbeitet ganz famos. und der prinz verzweifelt jedes mal angesichts der hilferufe befreundeter pc-besitzer à la "prihiiennz? du verstehst doch was von rechnern und ich habe hier ein problem...." gar nichts versteht er. sitzt wie doof vor den dingern und kapiert diess betriebssystem nicht.

aber so hat jeder seine erfahrungen.
horizont (Gast) - 2006/10/17 12:57

mundnichhaltenkönnen

also ich könnte natürlich, und es drängt mich selbstverständlich auch geradezu, aber ich werde doch sowieso nicht ernstgenommen bei DEM thema, obwohl ich, in einem bild, sagen wir mal: wo der "kaputte" iPod ein nichtschwimmer zwischen pazifischen wellenbergen (oder wo auch immer Baywatch gedreht wurde), sozusagen, Pamela Anderson wäre und wie war nochmal diese studie, wieviel 90plusX prozent von "toten" ipods auch ohne einschicken nach den 2kommafünf selbstauszuführenden handbuchschritten vom käufer durchaus selbst wiederzubeleben wären, stattdessen wird jeder entladene akku sofort eingeschickt UND DANN sich auch noch beschwert, wenns reparierte geräte problemlos zurückgibt... hab ich vergessen. eine studie irgendwann halt mal. und ja, ICH WEISS, es ist durchaus im bereich des möglichen, daß des luckys pöttchen tasächlich ganz schlicht und einfach unreparierbar kaputt ist und diese geschichte keinerlei bezug zu seinem perönlichen schicksal hat, das ich sehr bedauere ... das pöttchen ist nämlich auch nur ein technisches gerät und nicht der papst, also unfehlbar, aber jetzt isses auch schon wieder zu spät, jetzt hab ichs doch gesagt, also versteh doch jeder was er will und bitte: hier ist auch noch meine linke wange...

luckystrike - 2006/10/18 00:55

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebes! du kannst mir glauben, daß ich jeden griff der selbsthilfen und jeglicher foren ausprobiert habe, übrigens JEEDESMAL wenn son ding wieder den geist aufgab. jeht nich, schrozt. einmal, ok. zweimal, blöd. viermal: XXX
so, und jetzt hätte ich gerne nochmal die rechte wange...
und ich geh mal und versuche, die zusammengebissenen zähne wieder auseinander zu kriegen
horizont (Gast) - 2006/10/18 14:48

UUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuups...

*murmel*jadisshattichnatürlichzuvermeidenversucht mit den letzten sätzen. hätt ich mal mein mund gehalten :-/
aber weil du´s bist. hier: rechte wange.
dann leg ich auch noch einen drauf und stell mich in die ecke.
liebes.
nich böse sein.
ich kann halt nich anders als obervorsitzender vom cuppertino-hirnwasch-freiwilligen-chor. core?

luckystrike - 2006/10/18 21:40

jaja, schon ok, komm nimm dir nen keks, braver junge.

(komisch, wenn man z.b. über einen, wasweißich, hoover-staubsauger schimpft, dann kommen auch nicht tausend leute raus und ereifern sich. muß wohl ne glaubensgemeinschaft sein...)
luckystrike - 2006/10/19 11:45

passend zum thema bekomme ich heute auch eine äppel-spam: 'bleiben Sie mit apple in verbindung' tststs

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/2808966/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

volksbuehne

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
10
14
15
22
25
27
30
 
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: