f*cken in der firma?

Es scheint Herbst zu werden, überall werden verflossene Affären herausgekramt, vielleicht um sich an der Scham oder der Unglaublichkeit des Geschehen in diesen kalten Nächten zu wärmen?
Herr Glam erzählt von einem nur partiell gebuildetem Herrn, und Herr Rakete hat kollegiale Intimitäten in einer Junior-Suite.
Da will Herr Lucky sich auch nicht lumpen lassen. Hier also eine Geschichte, sogar mit Moral:

Es begab sich vor langer Zeit auf einer Weihnachtsfeier (ja, wie klassisch!) daß Herr Lucky und einer seiner Angestellten als letzte übrig blieben. Jener Angestellte, wollen wir ihn P. nennen, war ein überaus reizender Zeitgenosse: wunderschön, braune Locken, leuchtende Augen, gute Figur und auch noch blitzgescheit und totcharmant. Also sowas, was es eigentlich nur als Bild in Illustrierten gibt. Wo man dann alle guten Eigenschaften selbst hineinprojezieren kann.

Herr Lucky dagegen tendiert ja eher zunehmend dazu, sich auf dem Markt der Begehrlichkeiten so zuhause zu fühlen wie Frau Fragmente in einer Umkleidekabine voller nackter Rugbyspieler.

Nun sagen wir, beide Beteilgten waren sehr betrunken, und im Nachhinein habe ich deutlich das Gefühl, daß P. seine Hilflosigkeit vorsätzlich betrieben hatte, um Herrn Lucky dazu zu bewegen, ihn mit zu sich zu nehmen. Was er nicht nur aus der Größe seines Herzens dann auch tat.

Was folgte, war: nichts. Weil das tut man ja nicht. Die Kronjuwelen blieben unausgepackt. Aber die beiden schliefen kuschlig engumschlungen. Sogar nach dem kopfschmerzlastigen Aufwachen war die zärtliche, körpernahe Stimmung noch da, auch wenn Herr Lucky intern sich ganz schnell auf die Palme zurückgezogen hatte:

Geht ja gar nicht, ficken in der Firma, auf GAR keinen Fall. - Andererseits arbeitet er doch in der Außenstelle, es gibt also gar keine peinlichen Situationen, und schau doch mal wie reizend er ist und wie er dich anschaut! - Nein, Hände über die Bettdecke! - usw.

Ausschlag gab dann der bequem jederzeit greifbare Einwand aus dem Selbsthaß-Arsenal: Aber schau doch mal, du bist doch viel zu alt, zu fett, zu häßlich, zu (hier beliebige Selbstdemütigung einfügen). Das saß. Herr Lucky schloß die Luke. Verstört ging man auseinander.
Gut gemacht, Herr Lucky, so kann wenigstens nix passieren!

Jahre später, P. hatte längst einen besseren Job gefunden, traf ich P.s aktuellen Partner: Er war ziemlich dick, ungepflegt, hatte schlechte Zähne und Haut und Haare, die nach einem Bad in Domestos schrien. Er roch auch nicht gut. Aber nett war er.

Wir lernen:
Ab und zu sollte man dem Bild vertrauen, das sich in den Augen des Gegenübers spiegelt, und die Kiste mit den Selbstdemütigungen bei Gelegenheit in den Keller bringen.
Ultimonativ - 2007/09/26 14:29

"nur partiell gebuildet"

Lucky, genial, lassen Sie sich das sichern. *rofl

luckystrike - 2007/09/26 21:28

den typus oder den ausdruck?
Ultimonativ - 2007/09/27 21:07

na, den ausdruck natürlich :-)
horizont (Gast) - 2007/09/26 16:16

Auftritt Dr. psych. Alanis M.

ich weiß, das iss immer so lazy mit dem fremde Song-Texte zitieren, aber es passt halt so gut!

Why? - no one will help me
I am too dumb, I am too smart
They'll not understand me
I am lonely
They'll hate me
And there is not enough time
It's too hard to help me
And god wants me to work
No resting no lazy

These excuses how they served me so well
They've kept me safe
They've kept me stoic
They've kept me locked in my own cell

I'm too far from home
It takes far too much energy
And I cannot afford to
No one will ever see me

These excuses how they served me so well
They've kept me safe
They've kept me stoic
They've kept me locked inside my cell

These excuses how they're so familiar
They've kept me small
They've kept me blocked
They've kept me safe inside my shell

Bringing this into the light
Shakes their foundation
And it clears my side
Now my imagination
Is the only thing that limits
The bar that is raised to the heights

No one can have it all, see!
I have to, they want me to
And I can't let them down
I'll never be happy

These excuses how they served me so well
They've kept me safe
They've kept me small
They've kept me locked inside my cell

These excuses how they're so familiar
They've kept me small
They've kept me stoic
They've kept me locked inside my cell

luckystrike - 2007/09/26 21:28

also lazy isses sicher nicht, mir hier einen halben meter text reinzuschreiben ;-)
Polaris (Gast) - 2007/09/26 20:12

Herr Lucky, Ihr Timing ist ganz vorzüglich.
Wie machen Sie das bloß ? *g*

Danke dafür, den rahme ich mir ein.

larousse - 2007/09/26 21:16

Ich schliesse mich an - grandioses Timing, mein Lieber...
luckystrike - 2007/09/26 21:29

das mit dem timing verstehe ich nicht?
(so ein dämliches verhalten paßt doch nie?)
raketenprinz - 2007/09/26 23:34

it's the things you haven't done you regret the most…

glamourdick - 2007/09/27 06:55

das habe ich auch mal gedacht, bestärkt von einem ringelnatz-spruch, der in der einladung zu helen vitas trauerfeier stand. sinngemäß man solles es immer alles sagen, sonst wird man´s später sehr bereuen. daraufhin habe ich einen sehr netten brief an einen herrn geschrieben, den ich täglich in der nebenfirma sah, gerade als meine firma den standort wechselte. sehr poetisch und bewegt - dass mir sein täglicher anblick fehlen würde usw usw. needless to say, i never saw or heard of him again ever.
larousse - 2007/09/27 09:13

Ich kann

dem Herrn Raketenprinz nur zustimmen - non, je ne regrette rien... der Dinge die ich tat. Bisher.
luckystrike - 2007/09/27 11:13

*seufz*
nessy - 2007/09/27 11:24

Ach, Herr Lucky, wie Recht Sie doch haben.

... ab und zu sollte man dem Bild vertrauen, das sich in den Augen des Gegenübers spiegelt ...

Welch ein schöner Satz.

luckystrike - 2007/09/27 11:37

meine therapeutin wird stolz auf mich sein!
nessy - 2007/09/27 11:48

... und mich haben Sie gleich mittherapiert. Sie sind ein Talent.
luckystrike - 2007/09/27 11:55

die erste sitzung ist selbstverständlich kostenlos! ;-)
Polaris (Gast) - 2007/09/28 22:51

Sie treffen mit dieser zeitlosen Wahrheit mitten ins Herz.
Denn irgend jemand ist immer gerade dran. Aktuell:mio.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/4294844/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

02

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6886 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 7 
16
17
18
19
20
21
22
30
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: