raststättenbeziehung?

Also wenn es nach meinem Horoskop geht, sollte ich wohl für die Fahrt heute mehr Zeit einplanen und öfter mal auf einer Raststätte herumlungern eine kleine Pause einlegen:

Sexualität wird zu einem transzendenten Erlebnis. Diese Zeit ist günstig, um Ihre Emotionen und deren Einfluß auf Ihre Beziehungen zu verstehen. Heute könnte sich eine Partnerschaft entwickeln und vertiefen, denn wenn Sie Ihre Emotionen mit voller Kraft erleben, können Sie auch die Stärke Ihrer Gefühle klar erkennen. Alle Empfindungen werden heute kraftvoll, ja gewaltig sein

Ich werde wohl einen heißen gutgebauten Fernfahrer kennenlernen, der genau weiß was ich brauche. Und mit dem treffe ich mich dann immer für heißen willfährigen Sex auf den Raststätten der Republik.
Was anderes kann das Horoskop nicht meinen, denn was anderes werde ich heute nicht sehen.
arboretum - 2007/12/23 16:20

Womöglich ist auch ein heißer, gutgebauter Polizist gemeint, der Ihnen wegen zu schnellen Fahrens Handschellen anlegt.

Wie auch immer: Frohe Weihnachten!

luckystrike - 2007/12/28 11:47

ach, auf uniformen stehe ich nicht so...
es hat sich aber so oder so nix ergeben, aber ich hoffe Sie hatten auch schöne tage!
sabbeljan - 2007/12/24 12:35

zum glück haben die modernen rasttempel inzwischen duschen...

herr lucky, auf diesem kurzen wege wünsche ich ihnen eine gute fahrt, geschenke die passen, stimmung die locker ist und liebe in massen für 2008!

luckystrike - 2007/12/28 11:48

ui, wo Sie sich überall auskennen!
vielen dank für die guten wünsche, kann ich alles gut brauchen! alles gute auch für Sie!
stylebitch - 2007/12/24 13:57

klingt eher

nach gar keinem sex mehr. transzendent? höhere eben? masturbation beim mandalas ausmalen, oder wie ... ich hätte da auch als vegetarier etwas fleischbeilage dazu. die wünsche ich ihnen auch und herzlichst dies: En frehlicher Grischtdaag un en hallich Nei Yaahr!

P.S. Das war Deutsch wie man es in Pennsylvania spricht

luckystrike - 2007/12/28 11:50

ist ja wie in der sendung mit der maus!
vielen dank, eisch wünschen eisch och en god nei johr un immer en passend fleeschbeiloch, am besten god worm un schin schorf!
(das war deutsch, wie man es da spricht, wo ich herkomme, und war nix mit würmern oder schorf, sondern gute neujahrswünsche inklusive dem wunsch, immer eine passende fleischbeilage zu haben, am besten schön warm und scharf!)
r|ob (Gast) - 2007/12/25 04:37

Treffen Sie sich doch mal mit einem z.B. Buchhändler in der Stadt - da sind die Wege kürzer und Sie sind nicht dauernd unterwegs... oder auch: Frohes Fest.... (toll dieser Übergang von einem Thema zum anderen...)

luckystrike - 2007/12/28 11:52

ebenfalls, gehabt zu haben!
aber, ach, buchhändler, das ist kein sexy berufsstand...
Polaris (Gast) - 2007/12/28 16:14

Herzlich Willkommen zurück in der Zivilisation, dort, wo wieder im eigenen Rhythmus geatmet werden darf *g*
Welcher Berufsstand gehört denn zu den sexiegen?
Doch wohl nicht die adipösen Kraftfahrer, die totensicher schnarchen bis zur Schlafapnoe?????

luckystrike - 2007/12/31 18:28

sexy berufsstände? hmh, mal sehen...
anwälte, ja anwälte; medienmenschen - eher nicht; knasti: mmmh, lecker, aber vielleicht mehr als phantasie..., tja, Sie sehen, viel fällt mir da nicht ein.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/4557131/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

taube1

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 9 
12
14
15
16
20
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: