Nachtrag zu "So kalt"

Ich weiß nicht, ob man einen solchen Beitrag wirklich einfach so hier einstellen kann und soll, so persönlich, so hart im Thema, so wenig literarisch überarbeitet.
Es ist sicher seltsam, an einem hundsgewöhnlichen Donnerstag mit einem solchen Thema konfrontiert zu werden, und ich habe länger drüber hin und her nachgedacht, bin aber zu keinem Schluß gekommen.
Fakt ist, das ist das, wo ich heute morgen war, und da twoday wieder mal nicht funktionierte, habe ich das offline geschrieben, war dann aber nicht zufrieden damit, daß es nicht online war, und so habe ich dann vorläufig entscheiden, es doch zu veröffentlichen.
Exhibitionismus? Vielleicht. Bedürfnis? Wahrscheinlich.
It's a Blog-Thing, obviously.

Es tut mir leid, wenn einer oder mehrere meiner Leser unverhofft mit einem solchen Thema konfrontiert wurden und dadurch in ihren Gefühlen ungewollt berührt sein sollten an einem solch schönen Sommertag.
Andererseits, vielleicht hilft es jemand, der im Netz nach Texten zu dem Thema sucht.
Polaris (Gast) - 2008/07/24 14:08

Lieber Herr Lucky,

es ist ein grosses Geschenk, das Sie uns hier machen.
Ich fühle mich sehr berührt und danke Ihnen von Herzen dafür.

feinstrick - 2008/07/24 15:27

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe nicht gewagt, direkt unter den Text einen Kommentar zu schreiben, weil ich das Gefühl habe, dass von ihm eine heilige Ruhe ausgeht, die ich nicht stören möchte. Mich bewegt und berührt es sehr, wie Sie von Ihrer Mutter Abschied genommen haben. Das zeugt von einer großen Liebe und vor allem von sehr viel Respekt Ihrer Mutter gegenüber. Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen!
luckystrike - 2008/07/24 20:12

Danke euch beiden!
la-mamma - 2008/07/24 21:50

dein text ist sehr berührend,

und er hat mir geholfen. weil ich noch nicht weiß, wie ich mit meiner kommenden trauer umgehen werde können. einfach danke.

luckystrike - 2008/07/24 22:00

Oh, danke!
Und wenn ich Rat geben darf:
Keine Angst haben, nicht drauf achten, was die 'Leute denken' oder 'was man macht'. Versuchen zu fühlen, zu tun, was es noch gibt, was man tun kann, dieser Moment ist einzig, und kommt nie wieder, und man hat dann tatsächlich die unvorstellbare Kraft, zu tun, was man vielleicht nie wieder tun kann. Einfach da sein. Und das ist dann wirklich ein Geschenk. Aber das hab ich ja schon geschrieben.
Ultimonativ - 2008/07/25 08:52

"Es tut mir leid, wenn einer oder mehrere meiner Leser unverhofft mit einem solchen Thema konfrontiert wurden"

Ich las Ihre Zeilen heute morgen, während ich mich für eine Beerdigung ankleide. Timing.

timsss (Gast) - 2008/07/25 09:35

dein text hat mich mich auch sehr berührt. vielen dank hierfür!
luckystrike - 2008/07/25 10:48

dank euch beiden!

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/5081414/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

paulinchen1_160

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 5 
12
13
16
26
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: