Belastungstest

So, morgen ist es so weit:
Nach anderthalb Jahren Therapie der erste Termin mit dem Wahnsinnigen, dessen Projekt mir damals den Rest gegeben hat. Immerhin habe ich es durchsetzen können, daß es in den letzten 14 Monaten keine solche Termine gab. Dieser ist nun wirklich unausweichlich.
Die Lage im Vorfeld ist, würde ich sagen - unentschieden. Angstattacken und Magenzwicken lösen sich mit den erlernten beruhigenden und stärkenden Verhaltensmechanismen ab.
Irgendwo zwischen bodenlosem Fall und guten Klettergriffen.
Wir werden sehen. Aber mal muß es ja auch ausgestanden werden.
arboretum - 2008/11/27 13:33

Lassen Sie sich nicht unterkriegen, nicht von so einem armen Irren. Toi, toi, toi! Sie schaffen das, ich glaub' an Sie!

kittykoma - 2008/11/27 13:42

er ist ein sehr armes würstchen. sie nicht.

engl - 2008/11/27 17:10

oh... na dann. wird schon schiefgehen. oder vorbeigehen. oder so. alles beste, auf jeden fall.

luckystrike - 2008/11/28 11:53

Sehr schön die Damen, Sie haben echtes Heidi-Potential in sich - das war grob die Argumentationskette, die sie gestern anwandte! Merci!

arboretum - 2008/11/28 22:36

Und, hat es denn etwas genützt, dass wir Sie hier angefeuert haben wie Cheerleader?
luckystrike - 2008/11/29 13:12

Aber sicher hat es was genützt, meine Liebe! Sowas setzt einen schließlich unter (positiven) Druck und mit Druck kann ich prima umgehen. Danke!
Allein, ich bin nur halb zufrieden mit meiner Performance. Zwar, und das ist das Wichtigste, habe ich mich nicht persönlich anfassen lassen, aber immerhin, ich habe mich reizen lassen.
Das Wunder aller Wunder war, daß der Teufel selber, als er es merkte, ein Stück zurückruderte und anfing zu beschwichtigen. Das hatte keiner der im Raum Anwesenden jemals an ihm erlebt. Er scheint offensichtlich doch etwas Respekt vor mir zu haben, jedenfalls so viel, wie es einem Humanoiden eben möglich ist.
arboretum - 2008/11/29 14:12

Vielleicht hat der genau das gebraucht, dass Sie mal ein bisschen gereizt reagieren. Und zugleich haben Sie allen anderen Anwesenden zu einem neuen Erlebnis verholfen - sie durften ihm beim zurückrudern zuschauen. Da haben die bestimmt Augen gemacht.

Sie werden sehen, beim nächsten Mal klappt Ihre Performance noch besser, wir packen auch gern wieder unsere Pompoms aus und feuern Sie vorher an.
luckystrike - 2008/11/29 18:31

Oh, gereizt ist da nichts besonderes, ich glaube er würde sich eher wundern, wenn sein Gegenüber nicht gereizt reagieren würde - ich habe da auch schon gebrüllt.
Und leider gibts bei dem Mann keine Entwickung, d.h. ein Etappensieg bliebt einer, die Karten werden jedes Mal neu gemischt - man geht wieder direkt auf 'Los', ohne irgendwas einzuziehen.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/5348727/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

mowgli1

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
13
15
21
26
30
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: