Die spinnen doch bei astro.com

Es ist eine gute Zeit für Liebesbeziehungen - die bereits erwähnte Gefühlswärme wirkt sich hier vorteilhaft aus. Heute könnte eine ganz neue Beziehung beginnen. Wollten Sie heute heiraten, so wäre dies ein denkbar guter Tag dafür.

Ich denke, Sie sollten mir heute aus dem Weg gehen, in ganz großen Bögen!
Polaris (Gast) - 2009/09/21 15:21

Ich hab' für Sie mal ein Gummibärchenorakel sprechen lassen. ;-))

http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/gb6.php

Polaris (Gast) - 2009/09/21 15:32

Der Link geht nicht. Also das steht für Sie heute im großen Gummibärchen!


Drei rote, ein weisses, ein grünes Bärchen
AUSSTRAHLUNG, KLARHEIT, SICHERHEIT
Paris. Haute Couture. Sie auf dem Laufsteg. Als Model. Mit cooler Geste. Mit lässigem Schritt. Sie werfen den Kopf ein bisschen zurück, Sie drehen die Hüften, und das Publikum vergisst zu atmen. So aufregend sind Sie. Ja, können Sie sein! Sie haben das Talent dazu. Haben die Ausstrahlung. Das Charisma. Wir würden Ihnen ja gern was Boshaftes sagen, aber Sie haben nun mal diese wundersame Kombination gezogen. Die drei roten Bärchen stehen für Energie, Freude, und erotische Ausstrahlung, das weisse für geistige Kraft, das grüne für gesunden Menschenverstand, damit Sie nicht abheben. Sie wollen gar kein Model sein? Macht nichts. Entscheidend ist, dass Sie in der Lage sind, andere Leute zu faszinieren. Weshalb? Zum Beispiel, weil Sie nicht risikoscheu sind. Sie knallen mal den Hörer hin. Mucken gegen ein Amt auf. Lassen ein schlechtes Essen zurückgehen. Riskieren, dass man Sie ablehnt, dass Sie auch mal verlieren. Und deshalb gewinnen Sie. Weiter: Sie sind sich klar darüber, was Sie im Innersten wünschen. Und Sie stehen dazu. Sie richten Ihre Gedanken nicht auf das Negative, das Sie vermeiden möchten, sondern auf das Positive, das Sie erreichen wollen. Die meisten Menschen, beinahe wir alle, neigen dazu, das innere Feuer zu ersticken. Wir haben Angst vor Feuerausbrüchen, speziell vor unserer eigenen Wut. Sie nicht. Doch? Ein bisschen? Dann schreien Sie mal im Wald oder im Auto. Schlagen Sie auf ein Kissen ein. Heulen Sie, stampfen Sie. Schon kommt Ihre gestaute Energie in Fluss. Gut, vielleicht müssen Sie noch das eine oder andere tun. Noch ist nicht alles so, wie wir es hier beschrieben haben. Aber nachdem Sie diese Bärchen-Kombination gezogen haben, wird es sich so entwickeln. Es muss kein Laufsteg sein. Ihre Power ist überall willkommen. Und Leute, die applaudieren, werden sich sofort freiwillig melden. Wir sind dabei.

Orakel vom Montag, 21. September 2009
luckystrike - 2009/09/21 16:19

Ach du grüne Neune!

Wer denkt sich denn sowas aus?
arboretum - 2009/09/21 16:42

Wenn ich ein Y-Chromosom hätte, hätte ich Ihnen heute einen Heiratsantrag gemacht. So muss ich halt einen Bogen machen.

luckystrike - 2009/09/21 17:59

Das galt für alle Chromosomeninhaber, sogar die, die über einen Mustermix verfügen... ;-)
glamourdick - 2009/09/21 19:11

jetzt auch ohne trauschein glücklich

keine angst, ick frag jetzt nüscht.

Üolaris (Gast) - 2009/09/21 21:57

Nun sagen Sie nur, die Gummibärchen heben Ihre Laue auch nicht...
croco (Gast) - 2009/09/21 22:39

Das stand bei mir so ähnlich letzte Woche in der Zeitung.
Hab aber nicht geheiratet, bin es schon. Und mit neuer Beziehung war es auch Essig. Die lüüüüchen doch alle.....

luckystrike - 2009/09/22 11:34

Überhaupt, Spontanheirat, wo kommt man denn da hin!?

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/5951780/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

summerhasended

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
11
12
13
16
19
25
26
29
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: