Freitag, 10. Juni 2011

Ich guck jetzt nur noch Tittenfilme

Das ist viel leichter fürs Hirn and much easier on the Eye.
Angefangen mit der 3. Staffel von True Blood, wo es keine nennenswerte interessante Handlung gibt, dafür aber alle 3 Minuten ein nackter Werwolfmann, viel saftiger als diese bleichen Vampire.
Dann gabs bei Hugendubel Tonnen von Filmen für 5 €uro, wo ich mich schwerst eingedeckt habe.
Besonders "300" - ein Superkracher. Erstens weiß man ja eh wie es ausgeht, und an Wortbeiträgen gibts nur hohlen schwülstigen Pathos. Dafür aber gibts ebenfalls schwülstige, bärtige, schwitzige, wohlgebaute Männer mit nackten Oberkörpern und -haltense sich fest - offensichtlich Gummihöschen (wtf?)
Und wenn sie nicht grade mit dem als Oberschwuchtel inszenierten Xerxes kämpfen (der laut Bildproportionen mindestens 6 Meter groß sein müßte) steht immer der feisteste Spartaner vorne, blut- und schweißverschmiert, mit strammen Titten und 8-Pack, deklamiert irgendwas, der Rest der Horde im Halbkreis dahinter, attraktiv arrangiert. Testosteron!
(Erst später im Film fällt allerdings auf, daß die meisten Sixpacks der Hintergrundhunks aufgemalt sind.)
Egal, mir ist das genug Unterhaltung für so nen Wochentagsabend. Gehsne mir weg mit Kunstfilmen.
logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

org

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 5972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
16
17
18
20
21
22
25
27
28
30
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: