der tag heute war gar nicht so schlecht. sogar die häßlichen leute auf der straße sahen heute ganz gut aus.
luckystrike - 2006/04/20 01:56
luckystrike - 2006/04/16 16:44
ist es her, daß ich in eben jenem Etablissement nur einen Tisch weiter saß, und mein halbblindes Date, den ich nur von ein paar mal hin-und-her-gemaile kannte, zur Tür hereinkam. Es machte auf den ersten Blick Pling, und ich konnte sein Pling ebenfalls durch den ganzen Laden hören.
Lange Zeit würde ich mich beim Anblick dieses Gesichts auf der anderen Seite des Tischs oder auf der anderen Seite des Betts glücklich fühlen.
Schon beim dritten Date hatte ich ihm ein Mix-Tape aufgenommen, und ihm wahrscheinlich den Weg in den Himmel für immer versperrt, denn darauf war unter anderem Dionne Warwicks 'You'll never get to heaven if you break my Heart'.
In eben jenem Etablissement saßen wir gestern nur einen Tisch und 5 Jahre, 2 Monate und 3 Wochen weiter, nachdem wir uns zusammen Brokeback Mountain angesehen haben. Aus der Beziehung ist über die Jahre nach schwarzen Zeiten eine wunderbare Freundschaft geworden, die sehr viel mehr Liebe, Respekt, Nähe und Verständnis zuläßt, als es die Beziehung jemals hätte können.
Ich kann es nur nicht glauben, daß es 5 Jahre, 2 Monate und 3 Wochen her ist, daß es bei mir das letzte Mal Pling gemacht hat, und daß der letzte Musik-Mix, den ich jemand aus Liebe aufgenommen habe, noch auf Kassette war.
luckystrike - 2006/04/15 13:45
- ich habe grippe. letzte woche trotz schüttelfrost täglich 14 stunden im härtesten streß auf arbeit verbracht
- und das alles für ein gehalt über das sich ein mittel-leitender sparkassenangestellter schlapp lachen würde
- grippe ist mittlerweile besser, nur noch fieseste halsschmerzen, kopfschmerzen, massenschnupfen und husten. konnte gestern wieder bis ein uhr nachts arbeiten
- das nasenbluten hört nicht auf
- am wochenende den rücken verrenkt, kann kaum grade laufen
- deswegen tun die knie sogar im liegen weh
- das amt für arbeitsschutz will mich verdonnern, 20.000 für nichtraucherschutztrennwände auszugeben, obwohl das den ganzen laden verhunzt, 90% der leutchen raucher sind, und der rest nicht geschützt werden will, geschweige denn in glaskästen eingesperrt werden will. aber nichtraucher müssen auch gegen ihren willen geschützt werden. sagt das amt.
- bin gespannt, was das amt sagt, wenn ich betriebsbedingt alle nichtraucher kündige, weil ich das geld zum umbauen nicht habe, und die lust schon gar nicht. zuhause und auf dem arbeitsamt sind sie sicher besser vor rauch geschützt. nichtraucherschutz geht vor arbeitsplatzschutz. hat mir mein anwalt erklärt.
- die obrigkeit geruht auch nach 2 1/2 monaten nicht, mir mitzuteilen, wann ich denn wieder auto fahren darf - ob in 9 oder 12 monaten
- dafür hat mich eine andere obrigkeit zum zahlen von vorsteuer verdonnert, obwohl ich dieses jahr keine nebeneinkünfte haben werde
wollt ihr noch mehr?
do I sound frustrated? angry? very very angry? well that's because I am.
werde mir über ostern 'falling down' ausleihen und in endlosschleife gucken.
luckystrike - 2006/04/13 10:37
ich kann jetzt nix bloggen. alles was ich schrübe, wäre jammerig, selbstmitleidig, ausfallend oder unflätig.
da laß ichs besser bleiben.
luckystrike - 2006/04/11 10:25
ich hasse dich.
nicht nur machst du meinem schönen fernsehturm masern und hast einen miesen service, du versorgst mich auch mit blöden pop-ups, die trotz pop-up-blocker poppen, und mich dann auch noch mit mistiger musik versorgen, grade an stellen, wo mein eigener home-soundtrack mich in ganz schöne stimmung versetzt hat.
glaubst du wirklich, daß diese kotzige aufdringlichkeit dir irgendeinen kunden verschafft?
luckystrike - 2006/04/06 11:26
die haben doch wirklich die schmutzigbraungrauen vollgeschissenen bürgersteig-'rabatten' in meinem ecken von kreuzberg saubergeräumt - jetzt kann man die krokusse (kroki? kroketten?), schneeglöckchen und das andere zeuch deutlich erkennen, weil die hundescheiße, vollgerotzten taschentücher, halbentleerten dönertaschen, schimmligen brötchenreste usw. weg sind.
vielleicht ist die welt gar nicht ganz so schlimm?
luckystrike - 2006/04/05 10:27
Daß der
Herr Glam sowieso immer die Nase vorn hat und jeden Trend ein Jahr im Voraus kennt, müßte ja mittlerweile jeder wissen.
Daß die milliardenschwere Werbeindustrie nicht davor zurückschreckt, seine Ideen zu klauen und ohne jede Tantiemenzahlung großflächig plakatiert, sei hier mal angeprangert:
billische Kopie, trotz Millionenetat :
edles Original:
Ostern hin oder her. Herr Glam, klagen Sie!
luckystrike - 2006/04/02 16:11
'einen Spaziergang durch die vielen interessanten Hinterhöfe in Berlin. Da bekommt man ein gutes Gefühl für die proletarische Vergangenheit der Stadt. Für mich ein gutes Zeichen der proletarischen Verwandtschaft meiner zwei Städte, Wien und Berlin.' (tip nr. 7)
Auch wenn ich Frau Berger spätestens seit der flotten Gerti sehr charmant finde, und sie natürlich machen kann, was sie will, würde ich mich doch sehr wundern, wenn ich sie gleich bei mir im Hinterhof finden würde, wie sie in unserem ungetrennten Hausmüll rumwühlt.
luckystrike - 2006/03/31 11:55