Freitag, 22. Juni 2007

pschscht!

Its oh so quiet
it's all so still
(Björk)


Puh, war ganz schon was los hier die letzten Tage - jetzt laß ich es aber wieder was ruhiger angehen. Auf einmal doppelt und dreifach so viele Besucher hier gewesen, aber letzten Endes, was nutzen einem Hunderte seelenloser Klicks von Verlinkungen, die gleich wieder wegklicken?
Trotzdem ein wirklich schöner Moment, als der Glam und ich uns Platz eins teilten (und wenn's nur in den Twoday-Charts war). The Homos as Top Dogs, hogging the Charts, sweet.

Donnerstag, 21. Juni 2007

geh breit

Das ganze Gay Pride-Gedöns geht mir, pardon the pun, sowas von komplett am Arsch vorbei.
Weder kann man mich finden auf dem schwullesbischen Motzstraßenfest noch auf der Love Parde dem CSD-Marsch um die Siegessäule, auch wenn die immer noch mein Lieblingsbauwerk in Berlin ist, und ich es in numehr 18 Jahren Berlin immer noch nicht geschafft habe, dort mal hoch zu klettern.
Ganz ganz schlimm finde ich auch die Sextouristen, die den ganzen Sommer über europaweit in die Städte einfallen, wo grade CSD ist. Bloß nix von der wahren Welt mitkriegen, gelle?
Ganz vielleicht gebe ich mir einen Ruck und geh Samstag abend in die Oranienstraße, zum Ende des alternativen CSD-Umzugs, obwohl ich tendenziell eher schlechte Laune beomme, wenn ich dran denke. Mal sehen.
Dafür gehe ich heute abend auf jeden Fall ins Schwuz, um die Show zum 30jährigen Bestehen anzugucken, heute ist der Standort Hasenheide dran, und das waren damals wirklich formative years für mich. Es sollen sich sogar extra einige alte Tunten für hysterisch-historische Showbeiträge reformieren, da freu ich mich drauf - Gammelfleisch gucken, harhar.

Mittwoch, 20. Juni 2007

ich bin zwei!

Ein *hüstel* Höhepunkt jagt den nächsten auf diesem bescheidenen Randgruppenblog:
Der Herr Lucky hat Geburtstag, zarte zwei Jahre hält er nun schon Wacht auf dieser apfelgrünen Baustelle.
Nach so manchem Kris-chen und gelegentlicher Publikumsbeschimpfung macht es momentan mal wieder riiiiesigen Spaß mit euch und euren Kommentaren!
Wieder einmal bedanke ich mich bei Herrn Glämmerdick der mich gezwungen hat, und bei der Patentante Choc, ohne die.
Zur Feier des Tages habe ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten und einem alten Nagelknipser an dem Dings 'heute vor einem Jahr' rumgebastelt, und so kann man jetzt auch die bescheidenen Anfänge vor 2 Jahren nachblättern, als der Herr Lucky noch irgendein beliebiger weiterer Homo mit etwas zu breitem Gesicht war, wie heute auch noch.
Herrschaften, das Buffet ist eröffnet, denkt ihr bitte dran, den Krabbensalat ein wenig in den Schatten zu rücken, wenn die Sonne um die Ecke kommt, und spätestens bei der fünftletzten Flasche Sekt bitte immer neuen nachlegen, damit er ein bissel kühlen kann, ich muß jetzt leider den ganzen Tag auf irgendwelche Termine. Wohl bekomm's!

P.S. Wenn ihr die Schränke durchwühlt, bitte alles wieder so reinstopfen, wie es vorher ausgesehen hat. Bitte keine Fotos von den Tieren machen. Und nimmt nachher jemand ein wenig Altglas mit runter?

P.P.S. Achja, und es würde mich einen Ast freuen, wenn ihr mir eure persönliche Lieblingsstory hier verratet. Man ist ja auch ein bissel neugierig.

Dienstag, 19. Juni 2007

ganz ganz nah am kunden

Liebe alte Tante Berliner Sparkasse,
da dachtest Du, Du seist mit deiner derzeitigen (aktuell kann man ja nicht sagen) peinlich kumpeligen armseligen Kampagne, die mir in ihrer Biederkeit und Anbiederung tierisch auf den Sack geht, ganz ganz nah an Deinen Kunden. Wolltest gar als letzte verbleibende Westberliner Restinsel sogar sowas wie Diversity-Kundenbindung betreiben? Dabei zeigt sie nur auf, was für ein peinliches Bild ihr von euren Kunden habt.
Nun, gut gemeint ist nicht GUT, und hier zeig ich Dir mal, was wirklich MUTIG und NAH AM KUNDEN wäre: (Achtung, Satire!)

sparkasse

Und EHRLICH wärs auch noch obendrein. Wenn ich mich z.B. erinnere, wie das war, als ich bei euch mal einen kleinen lausigen Minikredit haben wollte. Gefickt, eben.

Serviceteil: Hier kann man sich die echte Kampagne ansehen. Wenn man mag.

Montag, 18. Juni 2007

bis keiner weint

Kein Grund zur Klage. Und ich hab wirklich in allen Ecken nachgeschaut. Wer mich kennt, glaubt mir das.

Einfach ein schönes Wochenende gehabt, die Schlauchbootsaison eröffnet, selbstverständlich mit Herrn Glam, und nein, eher würde ich ein Foto von vorvorvorletzter Saison veröffentlichen, aber auch das kratzt mich heute nicht. Und von wegen, so viele Wolken, das bräunt doch gar nicht - ich sehe traditionsbewußt wieder aus wie ein halbgarer Hummer. Und habe eine Einladung, auf die ich keine Lust hatte, einfach 'vergessen.'

Nicht mal der sonntägliche Anruf bei der LuckyMom zog mich runter, ansonsten immer eine sichere Bank. Dachte schon ich wäre falsch verbunden, so gut drauf war sie. Sie hatte mal der halben Verwandtschaft den Marsch geblasen, vielleicht zum ersten Mal überhaupt, in Vorbereitung zu ihrem 80sten. House on Fire. Way to go, old Gal!

In den blauen Seiten sogar auch mal 2 Geschlechtsverkehranbahnungswünsche bekommen, bei denen es einem nicht gleich speiübel wurde. Vielleicht spiel ich da auch mal wieder mit. Mal sehen.

Glück ist vielleicht bloß die Abwesenheit von Schmerz.

Mist, was erzähle ich heute der Therapeutin? Kann ja wohl nicht sein, daß mir gleich zum zweiten Termin die Themen ausgehen?

Mal sehen, war das jetzt auch schwuler bloggen in 6 Absätzen? Muttercontent, gilt gleich mit als verrückte-alte-Frauen-Content, Therapiecontent, Geschlechtsverkehranbahnungscontent, schon ganz gut. Prosecco fehlt. Aber es gab auf dem See 2 Flaschen lecker Weißwein. Wird wohl auch zählen. Jeht doch!

Samstag, 16. Juni 2007

schwuler bloggen in 6 sätzen

(...), heute erledigt:
+aufstehen
+gefrühstückt
+versucht meinen Flug nach New York upzugraden,
+Prosecco kaufen
+Nachmittag auf dem Balkon mit S. und K., ganz wunderbar!
+Karten für Barbra`s Konzert in Wien, Dublin und/oder London zu bekommen


Wo ichs gefunden hab, muß ich hier nicht verraten, ist auch nicht persönlich gemeint, werter Herr X, nur beispielhaft.

Es fehlt allerdings noch der übliche Hinweis auf ein Apfel-Produkt. Und vielleicht noch ein kleiner Bericht von einer handelsüblichen Schwuppenparty mit gräßlicher Housemusik, dann wäre die Palette komplett. Gähn.

Freitag, 15. Juni 2007

"damenoberbekleidung"

Gestern eine Frau, achsagenwirruhig Tussi, gesehen, wie sie die Straße lang totterte, das Oberteil war im Prinzip nur ein sehr lässig gehäkelter rosa Topflappen ausschließlich vornerum, mühsam und nur notdürftig am Platz gehalten von goldenen Zierkettchen.

Sah eigentlich aus wie ein Bumsdeckchen. Das Oberteil.

Donnerstag, 14. Juni 2007

hungrig?

So Internetmenschen sind doch ein seltsames Völkchen.
Nein ich meine diesmal nicht die Suchanfragen wie 'Morticias Intimschmuck' (den ich nicht hier beherberge) oder 'lucky bumsen' (schöne Idee, bitte persönlich hier melden), sondern die vielen hundert, die auf Schnittchens Gegendarstellung hin zu mir rüberklicken.

Bestimmt sind da einige Blogger und Internetschreiber bei, die sich dafür interessieren, ob das schnieke Schnittchen evtl. wieder frei wäre, aber ich nehme eher an, daß die sogenannte Blogsphäre sehr sehr hungrig sein muß nach einem deftigen saftigen Bloggerskandal auf persönlicher Ebene. Dish the Dirt. Sorry people, tut mir leid euch zu enttäuschen, war ein nicht mal besonders guter Hoax...
Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen, hehe...

Mittwoch, 13. Juni 2007

fleissig

Schon aufgefallen? Bin hier richtig fleißig in letzter Zeit.
Das liegt zum einen daran, daß es grade riesigen Spaß macht.
Zum anderen liegt es an meinem 'Heute-vor-einem-Jahr-Button', weil ich mich jedesmal schwarz ärgere, wenn ich vor einem Jahr nix geschrieben habe.
Man schreibt also doch für die Nachwelt, und wenns nur für die in Gestalt der eigenen Person ist.
logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

aerial_sm

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 7521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Januar 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: