ich bin zwei!

Ein *hüstel* Höhepunkt jagt den nächsten auf diesem bescheidenen Randgruppenblog:
Der Herr Lucky hat Geburtstag, zarte zwei Jahre hält er nun schon Wacht auf dieser apfelgrünen Baustelle.
Nach so manchem Kris-chen und gelegentlicher Publikumsbeschimpfung macht es momentan mal wieder riiiiesigen Spaß mit euch und euren Kommentaren!
Wieder einmal bedanke ich mich bei Herrn Glämmerdick der mich gezwungen hat, und bei der Patentante Choc, ohne die.
Zur Feier des Tages habe ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten und einem alten Nagelknipser an dem Dings 'heute vor einem Jahr' rumgebastelt, und so kann man jetzt auch die bescheidenen Anfänge vor 2 Jahren nachblättern, als der Herr Lucky noch irgendein beliebiger weiterer Homo mit etwas zu breitem Gesicht war, wie heute auch noch.
Herrschaften, das Buffet ist eröffnet, denkt ihr bitte dran, den Krabbensalat ein wenig in den Schatten zu rücken, wenn die Sonne um die Ecke kommt, und spätestens bei der fünftletzten Flasche Sekt bitte immer neuen nachlegen, damit er ein bissel kühlen kann, ich muß jetzt leider den ganzen Tag auf irgendwelche Termine. Wohl bekomm's!

P.S. Wenn ihr die Schränke durchwühlt, bitte alles wieder so reinstopfen, wie es vorher ausgesehen hat. Bitte keine Fotos von den Tieren machen. Und nimmt nachher jemand ein wenig Altglas mit runter?

P.P.S. Achja, und es würde mich einen Ast freuen, wenn ihr mir eure persönliche Lieblingsstory hier verratet. Man ist ja auch ein bissel neugierig.
blogger.de:kittykoma - 2007/06/20 09:57

schampanja? schampanja! gratuliere!

luckystrike - 2007/06/20 10:01

schampanja! merci!
wortschnittchen (Gast) - 2007/06/20 10:31

Happy Blogday, lieber Lucky! Auf noch ganz viele Randgruppenstories! Prost!

luckystrike - 2007/06/20 16:32

Werd mir Mühe geben, Scheffin! Pröstchen!
rob (Gast) - 2007/06/20 12:37

Was zieht man denn da an? Was zieht man denn da an?
Ich meine, bei so einer Feier will man ja schließlich nett aussehen.
Ganz seriös mit Anzug oder hippes T-Shirt und sportlich?

Ist das aufregend…

Was schenkt man in diesem Fall? CD? Nee. Buch? Nee.

Und was zieht man an?

Tschampanja nicht vergessen. Ach Quatsch! Crémant de Loire! Da ist die Traube doch wesentlich besser.

Ob die bestellten Nackttänzer pünktlich kommen?

So, Duftwasser aufgelegt und ab zu Lucky.

Ist das aufregend!

luckystrike - 2007/06/20 16:36

Wie jetzt, sie kommen NUR mit Duftwasser bekleidet? DAS nenn ich eine gelungene Überraschung! und hmmmm, Crémant!
Es hatte kurz geklingelt, aber ich glaub die Nackttänzer sind im Treppenhaus abgefangen worden...
sabbeljan - 2007/06/20 12:44

weil ich nicht singen kann:

You should B so lucky
Lucky, lucky, lucky
You should B so lucky in love
You should B so lucky
Lucky, lucky, lucky
You should B so lucky in love....

luckystrike - 2007/06/20 16:37

I should, I should. I should!
Be so lucky!
In love!
Still:
It's not cos I shouldn't, and not 'cos I couldn't
and you know it's not 'cos I wouldn't
It's simply because
I'm the laziest Gal in Town...
Mögen sich die Wünsche erfüllen, merci, Herr Sabbeljan1
Jekylla - 2007/06/20 14:17

Happy Blogday und

schoen genau SO weitermachen! :-)

Die Anwesenheit des Gastgebers ist ja nicht zwingend erforderlich, solange fuer kulinarisches Wohlbefinden gesorgt ist. Sie muessen nachher nur die Uebriggebliebenen rausschieben....

luckystrike - 2007/06/20 16:41

Die Übriggebliebenen müssen nachher mit mir Sex machen.
Werden wir ja sehen, wer dann so besoffen ist, und es nicht rechtzeitig rausschafft.
Oh, he! Hallo! Haaaallo! HAAALLOOOO! Noch nicht gehen! Ich hatte gesagt NAAACH-HER! Viiiell später! Nicht jetzt! Vielleicht auch gar nicht!
Alle wieder hinfläzen! Setzt euch so-fort wie-der hin!
Jekylla - 2007/06/20 17:01

Das scheint dem Gedraenge nach

hier den Wenigsten wirklich Angst zu machen. Und ich bleib eh da, gaenzlich furchtlos :-)
luckystrike - 2007/06/20 18:14

hrhrhr, www.jekyllawillswissen.com?
Jekylla - 2007/06/20 19:12

*kihcer*

www.ichbinnichtsicher.com
Haben Sie Zimmerpflanzen? *jekyllainvestigativ*
luckystrike - 2007/06/20 20:01

tonnen! die sind ähnlich furchtlos. warum? wolltense sich verstecken?
arboretum - 2007/06/20 23:05

Oh, ich komme so spät zum Gratulieren, dass ich vielleicht schon zu den Übriggebliebenen zähle. Nur mit dem Sex wird das wohl nix, ich habe ja kein Y-Chromosom. Lassen Sie sich trotzdem drücken, Herr Lucky, und noch viele schöne Geschichten wünschen. Welche zu meinen Favoriten gehört, wissen Sie schon.
luckystrike - 2007/06/21 01:03

och, in einem ganzen jahr keine neue lieblingsgeschichte?
:-(
mit dem sex müssen sie sich keine sorgen machen, es war nur eine leere drohung, sie wissen ja, hunde, die bellen usw...
arboretum - 2007/06/22 10:35

Oh, nicht, dass ich das nicht bedauernswert finde, dass man nicht praktischerweise ab und an mal das Geschlecht wechseln kann. In Ihrem Fall hätte ich das sicherlich erwogen, schon allein, weil Ihr Blog so ein hübsches, luftiges Sternzeichen hat (meins hat ein komisches, glaube ich, vielleicht vernachlässige ich es deshalb so oft). Und sie hätten sich dann auch keine Sorgen machen müssen, denn weder belle noch winsele noch beiße ich.
Doch sollten Sie trotzdem auf Ihre alten Blogtage genauer hinschauen, ich schrieb doch Favoriten, mithin Plural. Dass die aus dem vergangenen Jahr sein sollten, stand da ja nicht ausdrücklich.
luckystrike - 2007/06/22 11:52

war auch nicht so ganz furchtbar ernst gemeint, das mit dem :-( ...
moggadodde (Gast) - 2007/06/20 14:23

Ein bissele Kaavja kommt nachher noch mit dem Boten direttemang zu deiner Sause. Hab nichts anzuziehen, was diesem Anlass entsprechend wäre, lasse meinen Hintern deshalb daheim auf der Couch und gratuliere von hier! Issja wahrscheinlich eh' proppenvoll bei dir und da werd' ich leicht klaustrophobisch ... Feiert und haut nei!
Du willst meine Lieblingsgeschichte wissen? Deine Brillanz lässt sich nicht an einer Geschichte festmachen. Das hier ist ein grannygrünes Gesamtkunstwerk. Salute!

luckystrike - 2007/06/20 16:43

Hach, das geht mir ja runter wie Crémant! Merci!
Und kommense doch noch rum, the more the merrier!
Meine Sofa ist tolerant! (mußja, kennt mich ja schon länger)
glamourdick - 2007/06/20 15:52

hicks. uups. sorry. aioli.

larousse - 2007/06/20 15:55

¡Oh!

¡Yo tambien por favor!!!
luckystrike - 2007/06/20 16:46

Aber nicht wieder damit eincremen, ich hab dir doch schon tausendmal gesagt: es hat keinen Lichtschutzfaktor und das Gelb steht dir nicht!
glamourdick - 2007/06/20 17:58

das gelb steht mir woll!
larousse - 2007/06/20 18:01

Na, gelb ist doch immer SEHR heikel.
Ausser man ist grad zufällig knusperbraungebrannt.
Und wer ist das schon?
luckystrike - 2007/06/20 18:13

Das sieht man doch nicht, wenn er wieder ganzkörpereingecremt mit Aioli da rumsitzt.
(hatte es mehr wegen der Gäste gesagt, es gab das letzte Mal Beschwerden, wegen Knofiduft, aber pscht, er ist da immer etwas empfindlich)
saintphalle - 2007/06/20 22:38

Party??? Schampanja??? Und sturmfreie Bude bei Herrn Lucky??? YIPPIEH!!! Häppy börsday und Prösterchen!

So, und was ist jetzt mit den Nackttänzern? Und mit dem Sex für die Übriggebliebenen? Gilt das vielleicht auch für die zu spät Gekommenen? *hoffnungsfroh guck* ... Äh...okee, falsche Party...oder sind hier auch irgendwo Heteros anwesend?

Ach so, und eine Lieblingsgeschichte hab ich übrigens auch nicht. Sind alle ganz, ganz fein. Und wenn Sie mich nicht gerade wegen Faulheit und Ignoranz beschimpfen, komme ich auch immer richtig gerne hier vorbei. ;-)

luckystrike - 2007/06/21 01:00

Darling, hier sind fast NUR heterosexuelle zugegen gewesen - echte homos sind zu beschäftigt mit shoppen oder flüge upgraden oder prosecco trinken oder sack rasieren &&& (s.u.) um zu bloggen.
saintphalle - 2007/06/21 09:22

Ach Mist, das sagst du mir jetzt. Und nu sind alle schon weg oder liegen verkatert in der Ecke... :-(
(Und in Zukunft sollte ich dieses Blog NOCH aufmerksamer lesen, dann wüsste ich auch besser, was echte Homos so machen.)
luckystrike - 2007/06/21 10:01

hättest dich ruhig bei denen bedienen können, die da noch in der ecke gelegen haben! man teilt doch gern!
kopffuessler (Gast) - 2007/06/21 10:39

hier

häng ich meinen glückwunsch mit an.
die lieblingsgeschichte wird nachgereicht, bin grad nur auf der durchreise.

prost, charmantester der charmanten auf grünem grund!
luckystrike - 2007/06/21 11:53

hach, herzlichen dank! scharmant bin ich also auch noch!
saintphalle - 2007/06/21 15:02

Wo bedienen? Bei den ganzen stinkenden Suffnasen fremden Bloggern da in der Ecke? Vielen Dank, aber so verzweifelt bin nicht mal ich.
luckystrike - 2007/06/21 15:56

och, ich dachte, du nimmst mir davon was ab.... nicht mal die androhung von sex hat geholfen, sind einfach hängengeblieben...
Frau A. (Gast) - 2007/06/21 18:14

Zu spaet...

...aber das kennen wir ja schon von mir, dass ich Geburtstage vergesse. Dabei haben wir ja sogar am selben Tag.

Also nachtraeglich alles, alles Gute und froehliches Bloggen auch weiterhin!

luckystrike - 2007/06/22 01:22

es ist nie zu spät, liebe frau a. - wozu auch?
mein blog und sie, das sind dann ja zwillinge, astrologisch gesehen?
spango - 2007/06/22 11:08

lucky perspective

herzlichen glückwunsch, und in so frühem alter so viel lebensweisheit!
besonders mag ich ihre kleinen und großen lebensbeschreibungen, die so wunderbar brauchbare schubladen mit schönem beschlag ergeben. von kleinen (die hygiäne- - fand ich schon sehr schön auf den punkt gebracht) bis zu ihren twin-peaks-beschreibungen aus der heimat. weiter mit dem leben im guten und im schlechten.
wollte übrigens mal eine autobiographie für einen menschen schreiben mit dem titel: ich bin zwei - ein trauma.

luckystrike - 2007/06/22 11:53

wären es dann nicht 2 traumata?
lieben dank auch für das wirklich sehr schöne lob! und gut, daß sie es sagen, ich hab ja noch eine tiergeschichte in petto...

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/3922694/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

wale

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
10
17
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: