schöne tage!

Liebe Gemeinde!
ich wünsche euch allen, euch Lieblingsbloggern, Mitbloggern, Unbekannt-Mitlesern und Unbekannt-Mitgelesenen überall wunderbare Tage, ob ihr das Fest feiert oder ignoriert, habt es schön und macht euch ein paar nette Stunden!

Immer genug Marzipan und eine Handbreit Rotwein unterm Kiel! Ein Schnäpschen zu Verdauung oder ein bissel schönes Wetter für einen Spaziergang.
Oder guten Sex oder zumindest Glück beim Twister oder Monopoly...

Ich schließe mich der Lemmingkarawane an und fahre ans andere Ende von Deutschland. Da wo aufgrund zurückgehender Landwirtschaft die Mädchen mittlerweile konkurrenzlos sind und die Männer nur noch nach Bier und Schnaps duften, nicht wie zu meiner Kinderzeit.

Wo zu meinen Weihnachtserinnerungen gehört:
Wie ich mich einen Ast über den Laubsägekasten gefreut habe (gibts sowas noch?)
Wie meine Schwester mir durch die Schlitze in der Jalousie gezeigt hat, daß das Christkind verdammte Ähnlichkeit mit meiner Mutter hat.
Wie ich in dem Jahr nach dem Tod meines Vaters als vermeintlicher Stammhalter mit den anderen Männern in den Wald mußte, um einen Christbaum auszusuchen, und wie wir dann jeweils oben und unten über einen Meter absägen mußten, damit er halbwegs ins Wohnzimmer paßt.
Wie in dem Jahr nach dem Tod meiner Schwester alle ratlos da saßen, weil die Mitte der Familie fehlte.
Wie ich erfahren habe, daß es doch sowas wie leuchtende Kinderaugen gibt, als mein Patensohn doch tatsächlich das Piratenschiff von Playmobil von mir bekam, und das schöne Gefühl daran.
Und wie er kotzen mußte, als ich ihn zu den Nachbarn in den Stall zum Kälbchen-gucken mitnahm.
Und wie ich nach all den Jahren auf einmal ganz ok finde, zur Familie zu fahren, das war schon ganz anders.
Zumindest fühle ich mich in meinem eigenen Leben angekommen, auch wenn es eine Weile gedauert hat.
Und hiermit verlasse ich dieses heimelige Etablissement für ein paar Tage, ihr habt jetzt also sturmfreie Bude.
glamourdick - 2005/12/23 12:39

love and thanks baby! enjoy the countryside!
das jesusglamchen

arboretum - 2005/12/23 17:47

Gute Fahrt und eine schöne Zeit, lieber Lucky. Vielleicht ist Mrs. Treckiewicz ja auch zu Hause.
Fröhliche Weihnachten!

mcwinkel - 2005/12/26 13:57

Heute mal mit Werbung:

Ab sofort:
http://www.mc4wettendass.de/

Reinschauen!

MC Winkel übernimmt "Wetten, dass..?"

luckystrike - 2005/12/27 21:43

back again und ich freue mich vergleichsweise wieder auf meine 60-80-stunden-wochen. geschafft!
@glam: wir müssen kurzfristig und konsequenz mal wieder was unternehmen, damit ich DAS aus dem system kriege...
@arbo: dankeschön, hoffe, du hattest schöne tage! Mrs.T muß ich mal im sommer angehen, wenn ich länger da bin. die wird sich wahrscheinlich kaum an mich erinnern.
@mc: wie, ich dachte, das wäre mittlerweile geklärt? müssen wir da nochma ran?

arboretum - 2005/12/28 20:22

Mrs.T ... wird sich wahrscheinlich kaum an mich erinnern.

Wieso? Ist sie denn schon so altersschwach?
luckystrike - 2005/12/28 20:55

honey, das ganze ist gut und gerne über 30 jahre her.... und irgendwie wärs mir auch ein bissel peinlich da anzuklopfen undzu sagen: 'hallo, ich bin....'
Immerhin hab ich weihnachten meine familie nach ihr gefragt, und sie haben gleich gewußt, was ich an ihr hatte ;-)
arboretum - 2005/12/28 21:26

Das muss aber nicht heißen, dass sie den Jungen, der so oft bei ihr vorbeikam, vergessen hat. Du warst immerhin ihr Leihkind aus der Nachbarschaft. Und vorab könnte man ja auch erst einmal eine Karte schreiben. Die freut sich bestimmt (vor allem, wenn sie liest, warum Du so gern zu ihr gingst).
luckystrike - 2005/12/28 23:33

ach ich weiß nicht, hab ja meist gern ne verkitschte weltsicht, aber manches überfordert doch zu manchen zeiten...
never been a white knight in shining armour,,,
sabbeljan - 2005/12/27 23:13

wenn auch zu spaet bedanke ich mich mal einfach fuer die guten wuensche. hoffe ihr ausflug aufs land war akzeptabel. ich hoffe jetzt hier wieder auf sturmreife bude!

luckystrike - 2005/12/28 10:55

naja, akzeptabel ist denke ich passend, wenn man die seinem genpool am nächsten stehenden besucht. erstunlich, wieviel mutation von einer generation zur nächsten drin ist..
und recht hast du, sturmreif! mehr böller, weniger lebkuchen!
at - 2005/12/28 09:16

luckie...

welcome back! gut zu hören, dass dich so eine kuh nicht gefressen hat... nicht auszudenken was auf DEM LAND so alles passieren könnte - all die gefahren die da lauern! :-)

luckystrike - 2005/12/28 10:56

keine angst, kühe fressen nur frisches zeuch. da kann ich gefahrlos ganz nah rangehen :-)
es sind eher die menschen da, was sie nicht kennen, schlagen sie erstmal vorsichtshalber tot... ;-)

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/1318148/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

back_arschtapete2

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
19
20
21
22
24
25
26
27
31
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: