hairdo-be-do

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon von meinem Haarproblem erzählt - jetzt ist es endlich gelöst.

Und das ist wahrhaftig nicht einfach, schon als Kleinkind terrorisierte ich den ganzen Friseurladen im Nachbardorf mit Zeter und Mordio, und ließ keinen an meine Haare, wenn ich nicht zum Schutz eine brandneue Kindersonnenbrille bekam. (Im Nachhinein muß ich feststellen, daß ich ausgetrickst wurde - es muß immer dieselbe gewesen sein, die mir 'gekauft' wurde, sonst müßte ich ja eine anständige Sammlung davon gehabt haben?)

Die welteinzige Friseurin meines Vertrauens hat mir am Freitag die perfekte Frisur verpaßt, irgendwo zwischen Britpop und Kommunionsfrisur, mit Pony sogar.
An den ich mich erstmal gewöhnen muß.

Das Feedback ist erstaunlich: die sich in der Minderheit befindenden Heterojungs im Büro fragten, ob ich in den Regen gekommen bin, und die Mädels beiderlei Geschlechts loben und finden ich sähe jünger aus - Experiment scheint geglückt.

Schade nur, daß meine welteinzige und weltbeste Friseurin 800 km weit weg wohnt. Ich muß mehr Geld verdienen, damit ich sie regelmäßig einfliegen lassen kann.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/2585436/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

wentworth

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 6 
 8 
12
13
16
19
20
23
25
29
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: