verliebt in den lehrer, äh, anwalt

ist Mary Doreen Luckystrike.

Naja, vielleicht nicht verliebt, aber ein bissel verguckt hat er sich.
Das Problem, ich habe ihn nie getroffen, sondern nur mit ihm telefoniert, als er mich in einer verzwickten Personalsituation beraten hat. Mit seiner sehr sehr angenehmen Stimme und dem charmanten süddeutschen (fränkischen?) Akzent.
Und dabei natürlich sein Foto auf seiner Homepage im Auge gehabt. Ein schicker Anfang-Vierziger mit feschem Lächeln und fesch geschnittenem Anzug. A knight in shining Armani, äh, armour. Ich will ihn heiraten. Und einen Anwalt kann man immer brauchen, nicht nur vor Gericht.

Jetzt ist der Fall abgeschlossen, und was mach ich jetzt? Einen neuen aufmachen? Nur um mit dem Anwalt flirten zu können?
Machen Anwälte Hausbesuche? Ist es Bestechung, sie irgendwohin einzuladen? (nee, das trau ich mich eh nicht)
hmh.
larousse - 2006/11/30 12:00

Lad ein Foto von mir hoch. Dann verklag ich Dich. Ist DAS ne Lösung?!

luckystrike - 2006/12/01 10:27

das wär ne idee, du kannst mir vorab ja schon mal schweinisches material zum sichten schicken ;-)
pheerce - 2006/11/30 13:09

frag ihn nach dem namen seiner frau für deine jährliche weihnachtskartenaktion. wenn er keine hat, biete ihm sofort ein wildes sexdate an. mehr als dich verklagen kann er nicht :-)

luckystrike - 2006/12/01 10:29

das mit der frau kann ich schon mal überschlagen, das weiß ich ja daß er keine hat. aber kann er mich nicht verklagen, wenn ich ihm gleich ein wildes sexdate vorschlage, immerhin siezen wir uns?
und wie ging nochmal ein wildes sexdate?
horizont (Gast) - 2006/11/30 13:10

ist doch bald weihnachten

und weil es jetzt bald eine all-you-can-eat-komplett-ally-mac-beal-folgen-sammel-box gibt, die ich natürlich haben MUSS, werden ein paar einzelne staffeln bei mir wohl bald überflüssig sein. wenn ich dir davon eine schenke, gibts da bestimmt jede Menge juristionaler Inspiration.alleine die hinreißende Art, wie Barry Humphries nicht als Dame Edna, auch wenn die Ähnlichkeit verblüffend ist, sagt: "Halllooooooh!! Mein Name ist Claire Otoms und Sie sind ......ENTZÜCKNED!" Das wär doch schonmal ein Anfang :-)
Achso. Ihr kennt euch ja schon.
Andereseits funktionierts dann womöglich umso besser, wenn man das sagt.
Oder,. ach was. Schaus dir halt selbst an. Von Ally lernen heißt äh. dings lernen.
Hab ich zum Beispiel eine hübsche halbe Staffel drei über - soll ich ein Paket drum schnüren?

luckystrike - 2006/12/01 10:30

ich weiß nicht, ob der ally-zugang der richtige ist - obwohl ich kuhäugig dann doch beherrsche. telefonisch ist er sehr sehr charmant, aber auf dem foto guckt er doch sehr direkt...
glamourdick - 2006/11/30 14:04

der mann ist leider wirklich perfekt. ich hatte schon häufiger das vergnügen, mit ihm vor den richter zu treten. sein kompagnon ist auch ein knaller.

pheerce - 2006/12/01 08:06

glam kennt ihn auch schon? die sache ist klar: er wird unser familienanwalt. dann kommt noch inzenst dazu. ich will auch die website!
luckystrike - 2006/12/01 10:31

@glam: isser denn single?
@pheerce: finger weg, ich hab ihn zuerst gesehen!
bittersweet choc - 2006/12/01 00:14

könnten wir bitte mal die verlinkung zu seiner homepage haben? keine angst, wir sind alle diskret!

luckystrike - 2006/12/01 10:32

klar. aber ich hab die exklusivrechte leider schon ans 'enttäuscht'-magazin verkauft. homestory und alles drumrum.
brittbee - 2006/12/01 08:09

Meine Mutter hat ihren Hausarzt geheiratet. Und fand ihn schon vorm 1. Praxisbesuch am Telefon heiß. Fadenscheiniger Vorwand. Firmenweihnachsgeschenke vorbeibringen und erst mal gucken oder so. Welche Knazlei denn? Dann kann ich vielleicht die schwul/ nicht schwul- Frage beantworten :-)

glamourdick - 2006/12/01 08:20

der fall ist bereits zugunsten der homophilen partei entschieden.
;-)
luckystrike - 2006/12/01 10:34

wie, sie hat ihn schon vorm ersten praxisbesuch geheiratet? und was schenkt man einem anwalt?

aber mein personalproblem hat sich nochmal zurückgemeldet, vielleicht mach ich doch mal einen persönlichen termin...? aber mist, wo krieg ich jetzt auf die schnelle einen wirklich scharf geschnittenen anzug her? mit taille, obwohl ich selber keine mehr habe?
raketenprinz - 2006/12/01 11:20

corsage, einfach eine corsage drunter.
larousse - 2006/12/01 11:59

Nee, das ist doch blöd, Mogelpackung, wie die Bush-Ups die ich immer trage vorgaukeln, daß da was ist wo gar nichts ist und nie was war, bloß andersrum, und dann ist die Enttäuschung aber GROSS und dann könnte der schnuckelige Anwalt tatsächlich klagen wegen Vortäuschung falscher Tatsachen...
Hm.
Bist Du sicher daß Du einen Anwalt willst?
glamourdick - 2006/12/01 18:31

@larousse:
bush-up spricht aber für eine ausgeprägte schambehaarung!
luckystrike - 2006/12/02 12:43

ich bin da auch nicht so, daß ich vortäuschen will, das kommt ja frübher oder später alles raus. und dann würde ich verklagt.
larousse - 2006/12/02 12:59

@glam: ((o; vor allem bei Vollmond... *heul*
luckystrike - 2006/12/02 13:03

frau l., sie machen mir angst - the return of the werebush...
ich bin xmas übrigens wirklich drunten, aber nur so 2,5 tage - ich winke mal über die grüne grenze dann.
OhBehave - 2006/12/01 11:56

Kein Wunder dass Deutschland in einer Prozessflut ersäuft, wenn Justitias Wohnzimmer zur Kontaktbörse umfunktioniert wird :-)
Aber mit charmanten süddeutschen Akzent könnte ich aushelfen, lieber Luckystrike - so unter Blogbrüdern ;-) Aber Franke? Hat der Herr Anwalt öfter "Allmächt" gesagt? Dann wäre er auf jeden Fall Franke ;-)

pheerce - 2006/12/01 12:33

können wir jetzt BITTE die website adresse haben? ich bin schliesslich auch franke und muss aus diesem grund jeden schwulen franken in berlin kennenlernen. rein genealogisch natürlich oder wie das dann heißt.
larousse - 2006/12/01 13:58

@Ohbehave: Wenn er "All-Gemächt" sagen würde, wäre das nicht ein gutes Zeichen?
luckystrike - 2006/12/02 12:53

@pheerce: nää, erst komm ich. wenns nicht paßt, kriegst du sie. ich setz mich doch hier nicht noch mehr unbewältigbarer konkurrenz aus.
@oh'be & larousse: wir siezen uns doch noch. da sagt man nicht 'Gemächt' zueinander. oder er ist nicht gläubig, kann auch sein. und oh'be, soll das eine einladung zum telefonsex sein? gacker...

erfreulicherweise gibts geschäftlich eine verlängerung der affäre, mal sehn, mal sehn. ich müßte der kuh, die mich da verklagt, eigentlich mal nen blumenstrauß schicken. mit irgendwas giftgem drin.
glamourdick - 2006/12/02 19:14

ich will ja niemanden ärgern, aber ich bin schon seit mehreren jahren mit ihm per du. und seinem kompagnon. und dem dritten im bunde. nur die sekretärin wird noch gesiezt.
luckystrike - 2006/12/03 16:03

und könntense da denn nich ma dezent & diskret a bisserl für mich kratzen? ach nee, laß mal, das ist zu peinlich...
glamourdick - 2006/12/04 09:53

wie wäre es denn, bubele, wenn du das nächste mal - ganz altmodisch, zugegeben - einen t e r m i n machst, anstatt zu telefonieren?
luckystrike - 2006/12/04 10:40

verblüfft guck - weißt du was, da hab ich gar nicht dran gedacht...
Modeste - 2006/12/04 10:56

Ich kann es ja nur begrüßen, wenn Leute auf ihren Anwalt stehen. So etwas sollte man fördern. Da Anwälte erfahrungsgemäß kaum Verehrer haben, ist die Idee mit dem Termin vermutlich sehr erfolgversprechend. Wenn schon mal einer kommt, wird der Anwalt sich denken...

Viel Glcük jedenfalls.

luckystrike - 2006/12/04 11:46

ich fürchte, der hat ne menge verehrer...
aber es scheint, daß ich in letzter zeit ein faible für unterschätzte berufsstände entwickele...

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/3004512/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

pf

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 8 
11
12
16
19
20
22
23
26
28
29
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: