upgrade your life

Ich sag ja nie wieder was gegen die Bahn. Nie wieder. Jedenfalls erstmal. Und das will was heißen, werde ich doch schon schmallippig, wenn ich an einem Bahnhof auch nur vorbeifahre.
Jedenfalls, nach Wochen erfolgreichen Verdrängens mußte ich dann doch klein beigeben, und mich um eine Fahrt in den untrauten Schoß der Familie kümmern.
Schon beim Eingeben der URL hatte ich SO'N Hals, so'n Hals hatte ich. Und klar, es ist nur der Super-Duper-Spezial-Teuer-Preis zu haben, selber schuld, schon klar. 220 Euro für einmal Quer-Deutschland und zurück. Nee, schon klar, zu spät, paßt schon. Hauptsache im vollgepferchten Abteil für viel Geld unter Menschenwürde sitzen.
Also fertig gebucht, Onlineticket usw. Resigniert.
Dachte ich mir, was das wohl 1. Klasse kostet. Nur mal so. Und siehe da, 1. Klasse war noch Supersparpreis zu haben, 60 Euro billiger, und eben 1. Klasse, was ich noch nie gefahren bin.
Na gut, aber ich Idiot hab ja schon gebucht, kannste also vergessen. Aber siehe da: ich konnte mein Onlineticket selbsttätig kostenlos stornieren und mich in die erste Klasse buchen. Hätt ichs nicht gemacht, würde ich es nicht glauben.
Bin immer noch ganbz perplex! Ob das ein erstes gutes Zeichen dafür ist, daß doch alles besser wird?
Wird alles gut?
larousse - 2006/12/17 15:48

NEIN!

Ich glaub's nicht! Das ist ein Zeichen! The DB makes the world a better place, der Weltfriede ist im Anmarsch - Sie machen mir Hoffnung, Herr Lucky!!!

luckystrike - 2006/12/17 15:51

Ich glaub ja immer erstmal alles, und ich hab geglaubt, wenn diese schlecht operierte blonde Tussi im Fernsehen über Jahre behaupten kann, daß alles gut wird, dann muß da was dran sein. Sonst würden die die doch feuern. Jetzt ist sie entlassen, und vielleicht wird alles besser. Vielleicht saß sie ja nur drauf?
larousse - 2006/12/17 16:00

Worauf saß sie? Auf dem Besserwerden? Dann hoffe ich mal, dass sie einen groossen Kickes hatte und nun viel Alleswirdgut die Menschheit überschwemmt... ach nee, wahrscheinlich war sie da auch operiert...
pheerce (Gast) - 2006/12/17 17:01

nie im leben

das war nur ein kurzes aufflackern der idee einer besseren bahn. hat nix zu sagen. spätestens die kaputte klimaanlage im waggon, gepaart mit schlecht gelauntem personal wird dich dann eines besseren belehren :-)
luckystrike - 2006/12/17 18:35

herr pheerce, jetzt lassense mir doch mal den kurzen moment der hoffnung...
glum (Gast) - 2006/12/17 20:36

aus sozialphobischen gründen bin ich ja bahntechnisch eh immer nur erste klasse gereist. ist halt leerer. that´s about it. but that will about it zur weihnachtszeit viel heißen.

luckystrike - 2006/12/17 23:29

aus ähnlichen gründen hasse ich bahnfahren abgrundtief. aber da ich ja zur zeit autofrei bin, bleibt mir nix anderes übrig, und da ist das eine verdammt gute nachricht...

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/3075937/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

majestaet

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
11
15
16
23
24
25
26
27
28
30
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: