aufgewärmtes

Nö, heute gibts hier nix Frisches, Aufgewärmtes ist ja manchmal auch lecker, auch wenn es in diesem Fall Last Season ist. Mein Last Year's Kisses-Böppel freut mich nämlich manchmal sehr, wenn ich alte 'Perlen wiederentdecke.
Seltsamerweise scheinen mich die Herren der blauen Welt just um diese Jahreszeit am interessantesten zu finden (Kunststück, muß ich ja jetzt nicht in Badehose rumlaufen), wie im letzten Jahr die sehr anregende Einladung zum Monopoly. Unnötig zu sagen, ist daraus nichts geworden, hatte betreffender Herr nicht den Arsch in der Hose, mich persönlich zu treffen, nicht zuletzt auch, weil er es wohl nicht geschafft hatte, wenigstens Jahrtausendaktuelle Bilder von sich einzustellen. Letzteres wäre mir ja wurscht gewesen, ich seh ja auch nicht mehr aus wie im letzten Jahrtausend. Aber bitte, wer nicht will, der hat schon und bist du zu stark, sind sie zu schwach.
Auch in dieser Adventszeit häufen sich die Anfragen, und mal sehen was aus dem ein oder anderen Date wird, was ich für 2007 schon mal angedacht habe.
Schließlich wird ja extra für mich zur Zeit in Italien ein Bett angefertigt, so haben es jedenfalls meine Möbeldealer mir ausgemalt, und ich habe mir vorgenommen, es nicht so verwahrlosen zu lassen wie das letzte.
Einer der Herren verfügt auch über alles an Bildern ins einem Userprofil, die so gar nicht gehen: Chaps-Pics, Katzenfotos, Gattenfotos, und ein Sling ist auch dabei. Worbüber ich sehr lachen mußte, was den Herrn etwas irritiert hat. Aber zumindest ein Sling kann ja sehr kommod sein. What the heck!
Note to self: Flaunt it while you still got it
P.S.: Zweifelhafte Ehre: Dies bescheidene Blog erscheint unter den ersten 10 Ergebnissen, wenn man nach 'Ficken leicht gemacht' guggelt. Ich fühle mich mißverstanden. Ich bin doch so kompliziert!
pheerce (Gast) - 2006/12/19 16:05

das ist das sogenannte jahresendstochern. spielt sich auf dieser seite der welt auch gerade ab. man darf aber nicht nachgeben, denn die suchen nur nen bauch zum drauflegen, weil der gatte gerade bei den eltern ist.

raketenprinz - 2006/12/19 19:47

so what?
luckystrike - 2006/12/19 20:14

dachte ich auch, herr prinz. und vielen dank herr pheerce, sie hatten ja auch scharmant schreiben können, daß eben eher jetzt meine wahre attraktivität oder wasweißich zutage tritt, aber nä, wird man zum bauch zum drauflegen degradiert... sowas...
pheerce - 2006/12/19 22:42

machen wir uns doch nix vor, herrschaften. ausserdem hatte ich gerade sex mit einem bauch, der über mein normales bisheriges beuteraster weit hinnausragte... das war trotzdem gut..
luckystrike - 2006/12/19 22:51

ich hab ja auch rein gar nix gegen ein kleines feines bäuchlein, in maßen, wenn ansonsten ein attraktiver und nicht zu blöder mann dran hängt, das ist mir sogar viel viel lieber als wenn jemand zu spack ist. oh je, wenn das jetzt jemand in der blauen welt liest, bin ich geliefert...
und Sie, Sie amüsieren sich offensichtlich an allen ecken und enden aufs beste in argentinien... glückwünsch!
Modeste - 2006/12/22 00:10

Es gehört natürlich zum Wesen des Komplizierten, ganz einfach auszusehen.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/3083459/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

03

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
11
15
16
23
24
25
26
27
28
30
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: