alice ist eine dumme pute

Wie auch beim Glämmerdick herrscht hier akute Unzufriedenheit mit dem Anbieter namens Tussi, äh, Alice.
Am Sonntag ist dem Herrn Lucky in dramatischer Situation das Modem abgeraucht, wie der geneigte Leser ja weiß. Seitdem kraucht er hier im Schneckentempo notdürftig per DFÜ-Verbindung rum, und das, wo sich alle gern gelesenen Blogger eingeschworen haben, nur noch per Podcast und Youtube-Video zu kommunizieren.

Jedenfalls wurde mir hoch und heilig versprochen, daß ich spätestens Donnerstag ein neues Modem in den Händen halte. Hallo? Donnerstag? Lebe ich in Äthiopien?

Jedenfalls ist heute Samstag und kein Modem da. Die nicht mehr ganz höfliche Nachfrage ergab, daß die Support-Ticket-Nmmer zwar innerhalb einer Stunde geschlossen wurde, aber kein Modem versandt wurde. Hätte ich nicht angerufen, könnte ich noch lange warten.

Warten kann ich eh jetzt noch lange, weil angeblich dann heute ein DSL-Modem verschickt wird. Man wird sehen. Problem: Ab Dienstag bin ich weg, und dann wird das Paket sicher an den Absender zurückgeschickt.

Eine Terminlieferung zu Montag sei nur bei Geschäftskunden möglich. Und eine Erstattung der Nichtfunktionszeit nur auf schriftlichen Antrag möglich, da das Support-Ticket ja innerhalb einer Stunde geschlossen wurde, wie der junge Mann sagte, der ebenfalls festgestellt hatte, daß keinerlei Leistung erfolgt ist. Der diese Informationen nicht selbsttätig zusammenfügen und einreichen konnte und durfte.

Alice, du blöde blonde Kuh, ich komm dir gleich rüber und zieh die jedes einzelne gesträhnte blöde blonde Haar einzeln aus deinem Grinseskalp! Ich kaltwachse dich!

Das mit dem Festnetzanschluß oder einem längst geplanten Upgrade kannst du jedenfalls KOMPLETT vergessen, wenn ich mir so die Beschwerde von herrn Glam und anderen anschaue. Qualität zeigt sich immer erst beim Problemmanagement, und da hast du komplett versagt.
SuperWeib - 2007/07/28 17:52

Haben die auch gesagt an welchem Donnerstag? *g*

luckystrike - 2007/07/28 22:05

stimmt auch wieder
Ultimonativ (Gast) - 2007/07/28 18:13

Ui, hier auch noch Alice-Einschläge heute. Das unternehmenseigene Monitoring sollte langsam Alarm schlagen...

luckystrike - 2007/07/28 22:05

dazu machen wir das ganze ja hier...
ondamaris (Gast) - 2007/07/28 20:11

na derartige erfahrungen kann man nicht nur bei fräulein alize machen, auch die leue von arcor haben da manchmal so ihre gaaanz eigenen vorstellungen von service - während ich mit 1&1 / teledoof inzwischen (auch hins. service/reaktionszeiten) ziemlich zufrieden bin ...

luckystrike - 2007/07/28 22:08

also keine der genannten alternativen ist mir irgendwie sympathisch - vielleicht gibts auch gar keine sympathischen anbieter...

ich frage mich nur, warum irgendwelche terroristen sich die mühe mit dem bomben machen, die westliche zivilisation wird sich doch so oder so von selber erledigen - so ein paar steinhaufen in der afghanischen wüste sind da doch eher wenig serviceanfällig...
Jekylla - 2007/07/28 20:36

Wenn ich das lese,

stellen sich mir gleich die Haare senkrecht. Alle.

Bei Alice muss man in der Lage sein, seine Probleme selbst zu loesen. Dann geht es.
Herzliches Beileid.

luckystrike - 2007/07/28 22:09

ich hab auch überlegt, mir einfach das kaputte dings zu schnappen und mir in einen von den roten ekelmärkten einfach ein neues zu holen - kann ja nicht so teuer sein.
hätt ich mal!

aber nich aufregen, sonst kriegen Sie noch herz, oder leber!
larousse - 2007/07/28 23:02

Who the f***...???

Manchmal hat es doch auch Vorteile, im Ausland zu sein.

Aber nur manchmal.

luckystrike - 2007/07/29 12:58

wie heißt denn das bei euch? geneviéve? jupp?
oder teilt sich das ganze land einen einzigen fürstlich gesponsorten W-LAN?
rob (Gast) - 2007/07/29 02:06

Das Tragische ist, daß es, glaube ich, leider keine richtige Alternative gibt. Mein Anbieter, der 1und1 zusammenzuzählen vorgibt, brauchte seinerzeit 4 Wochen, um mich wieder ans Netz zu bringen.

Meine leidliche Erfahrung ist - egal welche Firma und welches Business - man versucht alles, den Neukunden zu bekommen, ist man dann Kunde, ist man kein Kunde mehr...

Jekylla - 2007/07/29 07:02

Ich hab noch eine Erfahrung:

als ich entnervt von Alicia wieder zu Rosa zurueckkehren wollte, avisierte Rosa mir ein Formular, welches meine Rueckkehr besiegeln wuerde. Das war im Maerz.
Raten Sie mal.
larousse - 2007/07/29 09:53

Zeit

ist eben relativ, meine Liebe...
luckystrike - 2007/07/29 13:00

ich hätte auch ein absolutes grauen davor zu wechseln, vom regen in die traufe usw.
sabbeljan - 2007/07/29 14:00

aber alitsche ist doch italienerin, die muss sich erst schminken, bevor sie das haus verlässt.

luckystrike - 2007/07/29 14:06

ach ich dachte, das wär ne spanische, aber macht auch keinen unterschied. wenn ich mit ihr fertig bin.
herrtwiggs - 2007/08/14 11:18

ich kann nur immer wieder sagen, dass ich anfänglich mit alice meine probleme hatte. aber wie in jeder beziehung, musste ich auch alice die flügel stutzen.

man schlug mir vor, die leitung resetten zu lassen. das tat man dann auch. seitdem schnurrt die olle wie ein kätzchen.

nur darf man nicht direkt nach dem ersten klingeln ans telefon gehen, sonst ist das gespräch weg.

luckystrike - 2007/08/14 13:23

ich trau mich noch nicht, ihr die telefonie auch in ins zartes manikürte raffhändchen zu drücken - ok, DSL läuft wieder, aber wenn glams telefon jedesmal absäuft, wenns ein bissel regnet... das ist nicht so überzeugend!
außerdem hab ich das gefühl, daß die leitungen nicht so gut sind - wahrscheinlich rückt die magentasau nur die abgegrabbelten leitungen raus fürs tussi.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/4115029/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

hand

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
22
25
 
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: