mindesthaltbarkeitsdatum

Sarah Silverman ist ja schon ne harte Sau, sogar ich finde sie manchmal grenzwertig. Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Wie über das arme Britney nach ihrem ziemlich mißglückten Comeback-Versuchs-Auftritt bei den MTV Awards (die Videos sind leider alle schon gesperrt im Netz (hier gibts noch einen kurzen Ausschnitt.)
Sie sagte in ihrer Moderation: Wow. Sie ist einfach erstaunlich. Sie ist 25 Jahre alt und hat schon alles erreicht, was sie im Leben erreichen kann.
Poor Thing.
Vielleicht sollte sie mit Eva Herman zusammenziehen. Apfelkuchen backen oder so.
kittykoma - 2007/09/11 12:41

gott, ist das peinlich. scheinbar hat sie nicht mal geübt vorher. und wenn die mit 25 son schmerbauch vor sich herträgt und ihn millionen im glitzerbikini zeigt, dann mach ich meine plautze beim nächsten karaoke auch nackich.

luckystrike - 2007/09/11 13:51

AU JA!!!!

da bin ich auch dabei!
glamourdick - 2007/09/11 14:32

das absurdeste - nie trägt sie ´n schlüpper, aber dann ausgerechnet wenn die ganze welt zuschaut.
Thomas Kurbjuhn (Gast) - 2007/09/11 15:01

Wer den Rauswurf von Eva Herman befremdlich findet: er ist meines Erachtens nur konsequent in einem Land, was sich einem Kampf gegen rechts verschrieben hat und damit sein Problem mit der gelebten Demokratie beweist. Jährlich mehrere tausend Strafverfahren wegen des §130 STGB richten sich gegen Meinungsäußerungen national eingestellter Menschen. Wer diese Verfahren begrüßt, muß sich nun nicht wundern, wenn im Kampf gegen rechts auch Menschen wie Frau Herman ausgegrenzt werden, die sich für konservative Familienwerte einsetzen.Was mit dem Rausschmiß von Hohmann aus der CDU begann, ist mit der Entlassung von Frau Herman noch lange nicht zu Ende. Unter den gegebenen Umständen ist die NPD-sicher weniger aus liberalen denn aus speziell nationalen Motiven heraus-die Partei, die sich für Meinungsfreiheit einsetzt.

kittykoma - 2007/09/11 15:40

ah ja. ich denke nicht, daß der rauswurf der dame befremdlich ist. habe selten jemand gesehen, der sich mit einer so dämlichen äußerung in einer solchen geschwindigkeit abgeschossen hat. werte sind ok., aber man sollte schon die intelligenz besitzen, sie adäquat zu vertreten. wer rechte werte vertreten will, kann dies im rahmen der freiheitlich-demokratischen grundordung tun. anyway.
und mr. lucky, falls dieser diskurs hier stört, ich bin nicht sauer über einen gelöschten kommentar. wollte eh dieser tage was dazu schreiben.
luckystrike - 2007/09/11 17:05

danke liebe kitty. das werde ich auch tun, allerdings möchte ich vorübergehend auch stellung beziehen:

in diesem meinem blog herrscht radikale subjektivität und von mir aus auch einseitigkeit. daß menschen nationaler gesinnung verfolgt werden und so sturzblöde ischen nach unqualifizierten und unreflektierten aussagen gefeuert werden, finde ich richtig und begrüßenswert.
verständnis oder toleranz gegenüber rechts ist für mich kein erstrebenswertes ziel (wie weitgehend auch konservative familienpolitik) und in diesem blog hat das, wie auch in meinem sonstigen leben, keinen platz.

wenn ich auch einsehe, daß man das in bundesrepublikanischer politiklandschaft anders behandeln muß als ich hier, werde ich mir die freiheit nehmen, diesen thread hier kurzfristig zu löschen.
Jekylla - 2007/09/11 20:04

Wer Sarah nicht gesehen hat


Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/4249677/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

schwarzesloch

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 7 
16
17
18
19
20
21
22
30
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: