No Sandy Dennis anymore, Me

>You are cordially invited to George and Martha's for an evening of fun and games.<

Sie kennen 'Who's afraid of Virginia Woolf'? Taylor und Burton lassen's richtig krachen?
Dann wissen Sie wovon ich rede.

Jemand, oder mehrere, die einen zuschauenden Katalysator brauchen. für was auch immer in ihnen oder zwischen ihnen vorgeht, der Zuschauer verläßt, knapp mit dem bloßen Leben entkommen, aber auf jeden Fall zerrüttet den Schauplatz, wenn er sich nicht selbst hat benutzen lassen und Schlimmeres angestellt hat wie Partei ergreifen oder zu versuchen, mitten im Schlachtfeld zu vermitteln.
Nur der oder die (Zur-)Schausteller hatten einen großartigen Abend, das System hat sich wieder selbst stabilisiert, die emotionalen Pickel sind ausgedrückt. Publikum als Badezimmerspiegel.

Meine Schwester ist so ein Fall, sie kann das solo und gnadenlos, auch wenn Sie es (beunruhigend) lang kaum mehr praktiziert hat. X-unddreissig Jahre davon sind genug.
Und einige Menschen, die ich sehr mag und liebe, können das auch, allerdings nur im Tandem. Ganz neuerdings gehe ich einfach, wenn sich die Zeichen mehren. Kann schon sein, daß es gar nicht eskaliert ist - ich wollte einfach nicht bleiben, um zu sehen, ob.
Dann war der Abend eben nur so lang und nicht so lang, aber dennoch schön. Kein Problem, jedenfalls nicht für mich. Geworden.
Nicht mehr.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/5339377/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

newdawn

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
13
15
21
26
30
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: