Roll-Mops?

Entweder hatte ich grade eine Halluzination oder es gibt tatsächlich einen Behindertenfahrdienst gleichen Namens.
Wahrscheinlich extra für Dicke!
kittykoma - 2009/07/17 11:29

das war keine halluzination. ich finde ja, das ist behindertenverhöhnung!

walküre - 2009/07/17 11:41

Da merkt man einmal mehr, wie schmal die Grenze zwischen Originalität und Peinlichkeit ist ...

Polaris (Gast) - 2009/07/17 13:29

Super geschmacklos.
So ein Fäßchen toten Fisches würde ich da gerne springen lassen...hinter den Schrank, unters Bett, der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

luckystrike - 2009/07/17 15:12

Wow

Das gibts ja wirklich wirklich!
Ach watt, man sollte sich manchmal ein bissel locker machen, ich finds luschtig...!

katiza - 2009/07/17 15:17

Ob das unbedingt schlecht ankommt bei der Zielgruppe, wäre ich mir nicht sicher. Ich habe einer (damals hieß sie noch so) Versehrten-Olympiade mitgearbeitete und dabei sehr viele Zyniker kennen gelernt. Auch das bitterböse Krüppellied wurde mir von einem ebensolchen (Eigendefinition) nahe gebracht....

luckystrike - 2009/07/17 17:43

Die können sich aj auch immer noch damit rausreden, daß nicht der Gerollte, sondern der Rollende der Mops ist...!
katiza - 2009/07/17 17:46

Sie haben recht, wenn man auf Nessys Link klickt, könnte man dem Rollenden ein wenig Mopsigkeit unterstellen...nichts gegen Möpse an und für sich...
bellalog (Gast) - 2009/07/20 10:06

seit


kann mich nix mehr erschüttern. : )

luckystrike - 2009/07/20 10:48

OMG!

Sind die echt? Auwei, die müssen echt sein...
bellalog (Gast) - 2009/07/20 17:27

total echt. und ich find den super:

//www.jesperodelberg.com/
luckystrike - 2009/07/20 21:16

Heiss!

Wir sollten einen deutschen Fanclub aufmachen, dann kann er Autogrammstunden geben und Sie können das mit den Balls mal ausprobieren!

Trackback URL:
//luckystrike.twoday.net/stories/5828463/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

kitzlerin

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 5939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
12
14
16
18
19
22
26
28
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: