Der Fluch des Hellblau-Feingestreiften

"Na Glückwunsch, da bist du ja gleich in den ersten Stunden des neuen Jahrs in der besten Homobar der Stadt gelandet!" erkläre ich dem freundlich interessierten Hetero aus Süddeutschland.
"Homobar!????"
"Ja, wenn auch eben tolerant und aufgeschlossen!"
"Homobar??? Guck dich doch mal um!"
Und recht hat er mit seinem Dialekt, die Lieblingsbar ist gestopft voll - mit Heteros, vor allem Pärchen. Vor allem von auswärts. Macht aber nichts, wir sind ja tolerant und aufgeschlossen, und aufgekratzte Heteros sind eh lustiger als Durchschnittshomos.

Ansonsten scheint auf mir an Neujahrsmorgen der Fluch des Hellblau-Feingestreiften zu liegen, in diesem Jahr in Form eines blonden Gemischtgeschlechtlich-Liebenden, der ein eben solches Hemd bis oben zuknöpft trug. Ein solches Hemd geht gar nicht, nicht im Büro und schon gar nicht in der Silvesternacht, aber immerhin hatte es keinen weiß abgesetzten Kragen, und so bat ich ihn um einen Gefallen - er möge doch bitte sein Hemd einen Knopf weiter aufmachen. Sichtlich erfreut über so viel Aufmerksamkeit kam er meinem Wunsch sofort nach, müßte aber feststellen, daß das seiner Sabine (sie hieß wirklich so, ich kann da nix für, und vermied den Rest des Abends Augen- oder Sprachkontakt mit mir) erheblich mißfiel. Aber jedesmal, wenn sie den Aufgeknöpften wieder zuknöpfte, mußte ich ihn wieder aufknöpfen, bis er so wild war, einen weiteren Knopf aufzuknöpfen und mit mir knutschen (oder Schlimmeres) wollte.
Aber auch Schwule, so dekorationsfreudig sie auch sein mögen, haben ihre Grenzen, sogar am Neujahrsmorgen.
arboretum - 2010/01/04 21:54

Hihi, den Kampf um den Hemdknopf hätte ich zu gerne gesehen.

luckystrike - 2010/01/05 10:50

Also an sich hat nur die Sabine gekämpft, zu mir kam er immer freiwillig, ich glaube er fühlte sich attraktiv und wild, wenn ihm ein fremder Mann den Knopf aufknöpft.
arboretum - 2010/01/07 18:33

Da zehrt er womöglich das ganze Jahr noch von. ;-)
luckystrike - 2010/01/08 09:12

Ganz bestimmt, Heteromänner finden es ja toll, wenn sie vermeintlich auch "Stich" am anderen Ufer haben. Die Sabine dagegen wird sich zukünftig genauer anschauen, wo sie mit ihren Kerlen feiern geht. Und ich, ich warte noch auf eine kleine Apanage vom Senat, denn das war ja nun eindeutig ein Beitrag zu dieser unsäglichen Be-Berlin-Kampagne.
arboretum - 2010/01/10 00:15

Wenn der Senat das hört, macht der Sie glatt zum Berlin-Botschafter. Und dann müssen Sie andauernd Heteromännern die blau-weiß-gestreiften Hemden aufknöpfen. Falls die Sabines dieser Welt die dann überhaupt noch nach Berlin lassen. ;-)
luckystrike - 2010/01/10 12:26

Das wäre sicher eine gute Methode, den manchmal exzessiven Besucherströmen Herr zu werden ;-)

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/6120298/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

bauer

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
11
12
16
18
19
23
25
26
29
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: