Der Mann mit den Röhrchen kommt

"Aber nich, datt'se mir hier gleich verkloppen wollen!"
"Aber warum sollte ich Sie denn verkloppen wollen?"
"Na, ick hab det Zimmer nehman sehr wohl jesehn, sieht ja rüchtig professionell aus!"
"Achso, da müssen Sie warten, bis mein Mitbewohner wiederkommt, mein Ding ist das nicht."
(Das Schlafzimmer meines Mitbewohners ist ganz seinem S&M-Hobby gewidmet)
"Ick steh nämlich nicht so uff Schläge, also privat. Sportlich schon, ich mach Karate!"
(Wäre das also geklärt, er wäre nicht hilflos, sollte ich ihn jetzt hinterrücks überfallen wollen)
"Also, sehr professionell!"(Mittlerweile kniet er auf der schwarzen Teichfolie, gleich neben den Gerätschaften und Illustrationen) "Aber mehr so Mann-auf-Mann-Äktschn, oder? Schwul, ne?"
"Öhm, ja, und?"
"Na det paßt ja, drüben unterm Dach vornerum die beiden Polizeilesben, und hier hintenrum, haha, zwee Schwule! Hab ick doch heute morgen drüben bei den beeden geklingelt, und da macht die eene mir auf, und ick sachso, Guten Morgen, Herr Soundso, und da sehick erst, da sind zwee Glocken dran, Mannomann, war mir det peinlich!"
(Die beiden Lesben gegenüber sehen wirklich ziemlich burschikos aus, es hat auch bei mir ein halbes Jahr gedauert, bis ich gemerkt habe, daß das zwei Frauen drüben auf der Terrasse sind, reizende Leute übrigens, eine Polizistin, die andere beim Personenschutz)
"Und denn habick heute morgen schon mit ner fetten Alten im Bett gelegen!"
"Öhm?"
"Na, die hatte det Bein in Gips, und ich kam nich ran,weil det Bett davor stand, da sachte se, komm ick rück n Stückchen rüber, dann kommste mit ins Bett"

Es gibt wahrscheinlich wirklich kaum weniger aufregende und horizonterweiterndere Jobs als den des Heizungsablesers. Privatfernsehen ist ein Dreck dagegen.
Llama (Gast) - 2010/11/11 11:26

Auf die Glocken muss man ockten – ich werds mir merken!

luckystrike - 2010/11/11 19:34

Wie sagte schon der fabulöse Glämmerdick: "Brüste sind der neue Klingelstreich!"
Llama (Gast) - 2010/11/11 19:56

"Tu ma lieber die Röhrchen, Mama" (womit mein Kalauer-Kontingent für den Donnerstag aufgebraucht wäre.)
walküre - 2010/11/11 11:27

Den Eindruck habe ich auch, von hier in Wien schon allein. Leider gibt es mittlerweile neue Systeme, die eine Ablesung per Funk ermöglichen. Langweilig, irgendwie. ;-)

luckystrike - 2010/11/11 19:35

Och, wie öde... die kann man dann wahrscheinlich auch gar nicht mehr so bescheissen... "Nein, noch einen Heizkörper hamwer nicht, was steht denn da in Ihren Unterlagen, kann ja gar nicht sein...!"
(Heute scheint hier Tag der direkten Rede zu sein, noch nie so viele "" gebraucht!)
arboretum - 2010/11/11 15:13

Scheint ja ein netter Kerl zu sein, Ihr Röhrchenmann. Ich war vor vielen Jahren einmal kurz davor, einen zu hauen. Ich erholte mich damals noch von einer Lungenentzündung, die macht ja bekanntlich ziemlich reizbar. Er wiederum beschuldigte mich, das Röhrchen ausgetauscht zu haben, denn es hatte die falsche Farbe. Konnte ich ja nichts dafür, dass sein Kollege im Jahr zuvor ein Blaues anstelle des Orangefarbenen eingebaut hatte. Zum Glück war der Hausmeister dabei, der zog ihn dann aus der Wohnung, als ich irgendwann fauchte, der Röhrchenmann solle nun auf der Stelle gehen.

luckystrike - 2010/11/11 19:36

(Meiner hatte ja auch ein bissel Angst)
Na dem hätt ichs aber auch gepfiffen! Oder Sie richten sich auch en SM-Studio im Schlafzimmer ein?
arboretum - 2010/11/11 23:30

Nee, wer SM will, liegt bei mir falsch. Bis vor einigen Wochen gab es ja Haue von professioneller Hand im Haus gegenüber, aber jetzt leuchtet da nix mehr rot. Und ich wohne schon seit mehr als zehn Jahren in Wohnungen mit Gasetagenheizung, es hat sich also ausgeröhrt.
luckystrike - 2010/11/12 11:19

Aber denkense doch mal drüber nach, da draußen irrt jetzt ein ganzer herr(inn)enloser Kundenkreis rum, alles was Sie tun müßten, wäre ein rotes Licht ins Fenster... Arbo, put on the red light!
arboretum - 2010/11/12 15:10

Nee, das "böse Frühstück" und andere Dienstleistungen gibt es nun woanders.
luckystrike - 2010/11/12 19:14

Böses Frühstück? Muß ich nun meinem Mitbewohner fragen oder erklären Sie mir das?
arboretum - 2010/11/13 16:53

Die haben mal eine Zeit lang dieses "böse Frühstück" angepriesen. Was es außer Haue noch gab, weiß ich nicht, aber es war ziemlich teuer.
wortschnittchen (Gast) - 2010/11/12 10:33

Ganz, ganz großes Kino!

(Die Überschrift bei mir im Feedreader hat bei mir allerdings ein ganz anderes Kopfkino ausgelöst. :))

luckystrike - 2010/11/12 11:21

Hihi, sind Sie mir auf den Leim gegangen! Und schreimse doch mal wieder mehr, Sie sind ja noch viel fauler als ich geworden!

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/8426067/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

winterjasmin

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: