Von Scheise befreit

sind Strom und Bäche.
(oder so)


(Die Bikinisaison steht wohl an, hatte die Suchanfrage "Brüste basteln")

So ein sonntägliches Bloggerbrunch ist eine feine Sache, nur nächstes Mal würde ich mir den Spaziergang durch schwarzgraue Menschenschaden zum Mauerpark sparen. Wie eine Spontandemo, der Bevölkerungsbeteiligung nach zu urteilen für irgendwas mit Kleinfamilienförderung. Um genau zu sein, würde ich mir den ganzen erbärmlichen Mauerpark sparen. Aber ich hab ja Kreuzberg, sonst.

Auch sich die Premiere zu verkneifen führt zu einem gemütlichen Sonntagabend mit Prinzessinnenbad, Jodie Foster und der Fremden in ihr (ich dachte, sie sei seit Jahren fest vergeben?) sowie einem üppigen kalten Buffett in Sofareichweite.

Prinzessinnenbad ist jetzt auch auf DVD raus, wenn Sie es noch nicht gesehen haben, dann aber fix! Und wenn Sie es schon gesehen haben, dann auch fix, nochmal gucken!

Außerdem bin ich smitten. Smitten vom überaus charmanten, quicken Tod Spango, der ebendort Kontributor ist. Rauchen Sie weiter und ziehen Sie näher nach Berlin!
Außerdem fordere ich auch hier eine Ausweitung der Choke-Women-Serie, gerne erst als Grahic Novel, und dann in Verfilmung mit Anjelica Huston und vielleicht Cher. Wenns sein muß auch Christiane Hörbiger und Ruth Maria Kubitschek, die hats allein schon durch den zickigen Namen verdient.
glamourdick - 2008/02/11 14:32

ich finde wir begründen einen spango-verehrer-blog. der dann zu einem volksbegehren führt und wenn wir drei tage später unsere 8 millionen unterschriften gesammelt haben, dann is umzug!

luckystrike - 2008/02/11 19:24

Oh ja! Laß uns T-Shirts entwerfen, und eine eigene La-Ola einstudieren!
glamourdick - 2008/02/12 09:04

www.spangettis.de
luckystrike - 2008/02/12 10:16

wir werden dort oben-ohne-bilder einstellen, auf denen alle mit lippenstift spango-slogans geschrieben haben und dann gehen wir alle komplett nackt zum reichstag. oder so. guter plan!

außerdem bekommt er selbstverständlich eine eigene, nach ihm benannte raucherzone auf dem hauptbahnhof.
glamourdick - 2008/02/12 10:20

das ist kleinlich. wir schenken ihm lieber tempelhof.
luckystrike - 2008/02/12 10:54

da hast du recht - tempelhof ist eine super-idee!
liegt auf praktisch auf dem weg, da können wir ihn immer abholen, wenn wir zum schlachtensee fahren. oder wir machen ihm und uns einen hübschen privaten badesee auf dem gelände.
spango - 2008/02/13 17:12

blushed away

jetzt bin ich perplex. ich schäme mich doch so schnell. obwohl ich tempelhof schon architektonisch sehr interessant finde. vielleicht könnte man den ein wenig umbauen. ein badesee hier - ein t-shirt-shop da...das wäre schön. aber ich möchte euch dann wenigstens jeweils einen stadtteil schenken. damit die relationen stimmen. ihr seid schon zwei tolle menschen. danke.
p.s. die choke-women werden natürlich zumindest mal gezeichnet. das erste stück setz ich mal gleich flugs online...
luckystrike - 2008/02/13 18:52

Oh, das ist ja dann ganz falsch gelaufen - not blushed away sollte es sein, sondern blushed herbei! Die Hauptstadt braucht Sie!
Und wegen Tempelhof spreche ich dann mal mit unserem Klausi. Kann ich mir denn den Stadtteil aussuchen? Oder wird das zugeteilt?
glamourdick - 2008/02/13 19:18

blush hour

ich hätte gern potsdam.
luckystrike - 2008/02/13 20:38

jetzt komm ich aber in Schwulitäten, was nehm ich denn? Tiergarten wär ja nett, wegen dem Garten. Ach nee, dann hätte ich ja Moabit an der Backe.
Friedrichshain? Näh. Mitte? Ach. P-Berg? Nee, da kenn ich mich nicht aus.
Ich bleib bei Kreuzberg. Einmal Kreuzberg für mich, dann, bitte.
Oder doch lieber was mit Badesee?
Modeste - 2008/02/13 00:19

Ja, das ist wahrhaft furchterregend. Und dabei noch nicht einmal das Herz des Grauens besichtigt - den Flohmarkt selber, den erbärmlichsten Flohmarkt von ganz Berlin: Immerhin ein Ort, an dem nichts zu Kaufen reizt. Selten genug.

luckystrike - 2008/02/13 10:06

aber dafür war die gesamte gesellschaft reizend!

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/4694946/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

gardenia

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
21
23
29
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: