i movied to berlin looking meet guys

schreibt ein zugegebenermaßen sehr attraktiver user.
stellt sich die frage:
if you're very beautiful, you don't move. you movie.
irgendwie nachvollziehbar.
glamourdick - 2005/11/14 08:28

movieing stranger, does it really matter
as long as he s not afraid to feelie?
touchie him holdie him
how his open arms achie
try to fallie for him
how i´m movied!

at - 2005/11/14 10:06

ist das 'glam-isch'? oder einfach glam auf speed? hmmm... gibts denn schöne männer in BLN?

glamourdick - 2005/11/14 10:27

och ja. schon. durchaus. sogar ein paar sehr schöne. aber kaum findet man mal einen schönen, dann entpuppt der sich als leer oder irre oder steinbock. wobei mir irre noch am angenehmsten ist, vermutlich weil ich da einen bezug sehe.
luckystrike - 2005/11/14 10:35

du hättest erst mal glams choreographie sehen sollen!
aber tstststs, die frage nach den schönen männern hier auf dieser seite könnte man auch falsch verstehen... man fragt ja auch nicht im schuhladen, ob sie etwa gar schuhe haben?
;-)
glamourdick - 2005/11/14 11:35

und kaum ein blog macht so einen schlanken fuß wie dieser!
arboretum - 2005/11/14 12:04

Männlicher Steinbock, genau, Glam. Kommt mir auch nicht mehr ins Haus.
at - 2005/11/14 16:38

was denn ist bitte mit den männlichen steinböcken nicht koscher? hä? stinken die? *g*

arboretum - 2005/11/14 19:00

Die können zum Beispiel nicht zugeben, wenn sie 'mal im Unrecht sind (und sich einfach entschuldigen), sondern werden dann extra bockig und rennen lieber weiter mit dem Kopf an die Wand - woran der andere natürlich auch noch schuld ist.
luckystrike - 2005/11/14 23:59

deswegen kenne ich nicht einen einzigen steinbock - nicht absichtlich natürlich, hat sich aber so ergeben. schützen übrigens auch nicht.
arboretum - 2005/11/15 00:09

Dummerweise haben die häufig ein Faible for the likes of Glam and me. Aber in meinem Adressbuch steht keiner. Ich war mit dreien liiert und mit einem, der in mich verliebt war, eng befreundet. Das reicht.

In welchen Monaten machen Sie denn viele
Geburtstagsgeschenke?
luckystrike - 2005/11/15 00:30

bei mir sinds die zwillinge, die waagen und die skorpione. vor ein paar jahren waren fische sehr aktuell, das hat sich irgendwie unabsichtlich erledigt, dafür kommen immer wieder mal die löwen hoch, und immer wieder mal ein einzelner, aber dann sehr bleibekräftiger widder.
sogar in meiner firma findet sich das wieder - im oktober gibts fast jeden tag kuchen und sekt.
glamourdick - 2005/11/15 07:12

man muss einen steinbock noch gar nicht lange kennen, da meint er schon, dass eine andere meinung (seine) der eigenen unbedingt auf die sprünge hilft. reinreder, verneiner, mit-dem-zeigefinger-zeiger. janz schlümm.
luckystrike - 2005/11/15 07:42

aber weibliche steinböcke taugen aus der entfernung immer gut als diva, star usw. was mich spontan zum eintrag des tages führt. wow, überleitung kann ich doch sonst nicht?
glamourdick - 2005/11/15 08:20

weibliche steinböcke sind ein anderes thema. da gibt es ganz reizende, choc zum beispiel.
arboretum - 2005/11/15 10:55

Gegen weibliche Steinböcke ist nichts zu sagen.
Ich frag mich nur manchmal, was die männlichen eigentlich von unsereins wollen, wenn sie uns dann doch gar nicht so haben wollen wie wir sind, sondern so wie sie meinen wie es sein sollte.
arboretum - 2005/11/17 12:20

Glam, ich frage mich gerade ernsthaft, ob sich da einer dieser männlichen Steinböcke in mein Blog verirrt hat ... Kommt Dir das auch irgendwie bekannt vor?
luckystrike - 2005/11/17 18:01

liebe arbo, kennst dud en schon länger? ist ja furchtbar. ich muß mich immer zusammenreißen, da nicht mal SO WAS VON zu kommentieren. aber dann fängt er auch noch an mich vollzulabern. yucks.
arboretum - 2005/11/17 18:08

Nein, ist mir nicht persönlich bekannt.

Lustigerweise hat er das "allzu" in meinem einen Kommentar offenbar überlesen - vielleicht vor lauter Aufregung. Über das "einigermaßen begriffen betreiben" und die "wissenschaftliche Provenienz" habe ich mich dann heute schon fast wieder amüsiert, insgesamt fand ich's aber eher, nun ja, öde.
at - 2005/11/15 09:23

hmm. bei mir sinds die wassermänner (und frauen), widder (familie) stiere, zwillinge, löwen und waagen...

winomat - 2005/11/17 10:08

Move star...

move star, you think you are a mover

raketenprinz - 2005/11/22 13:37

capricorn movied accidentally to this blog

da bin ich doch über ereignishorizont:glamourdick zu lucky strikes gestolpert - und über die herrliche blaue nachricht "i movied to berlin" (dessen eigentümer übrigens auch in realita so charmant die sprache verdrehen kann). und merke leider: hier bin ich gar nicht erwünscht... und dabei sind steinböcke doch das sternzeichen, das gar nicht an sternzeichen glaubt... unerwartet verstoßen ziehe ich mich also auf mein digitales stammland am horizont zurück...
arboretum - 2005/11/22 13:57

Raketenprinz, der Hausherr kennt lediglich keine Steinböcke, eine Aversion hingegen haben nur Herr Glamourdick und ich entwickelt, und in meinem Fall spielt das doch für Sie keine Rolle, ich habe doch eh das falsche Chromosom.

Aber es stimmt schon, männliche Steinböcke erklären einem gern mit Vehemenz, dass an Astrologie nichts dran ist, worauf Zwillinge mit gespielter Überraschung ganz gern entgegnen: Ach? Steinböcke gelten doch immer als ausdauernde Liebhaber * - das stimmt also alles gar nicht?
Und schon hat man diese lästige Diskussion von der Backe.




(Keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, meiner Erfahrung nach sind das eher die Waagen und die Zwillinge, letztgenannte sind ja per se schon mehr als einer.)
raketenprinz - 2005/11/22 14:44

mmhm, stimmt. obwohl auch der hausherr sich wohl unbewusst von unsereins fernhält. und ich auch: keiner meiner liebhaber (zumindest jener, deren entsprechende koordinaten mir bekannt waren) hatte zu einem ähnlichen zeitraum geburtstag. und "movied" wäre übrigens dem gerücht nach auch nicht zur jahreswende geboren...
aber jetzt will ich die aversion nicht durch meine kommentare weiter fördern und danke dem hausherr für die temporäre gastfreundschaft.
luckystrike - 2005/11/23 00:13

@raketenprinz: anwesende sind natürlich grundsätzlich von der kritik ausgeschlossen (man wartet halt, bis sie mal aufs tö müssen ;-))
und grundsätzlich gilt:
a) jeder ist unschuldig bis zum beweis des gegenteils
b) gäste genießen das gastrecht, also umfangreiche pflege, gute bewirtung und freundliche ansprache, solange sie sich als solche benehmen.
du mußt also keine angst haben.

@arbo: ich schwöre ja auf skorpione. definitv. obwohl mich auch schon fische (einer im besonderen) zum wahnsinn getrieben haben. leider so und so. löwen sind auch nicht uninteressant.
zwillinge und waagen sind definitv und gottseidank mehr was für die freundschaftsebene. die braucht man ja schließlich auch, und letztendlich hat man da auch viel mehr von.
don't mix, don't worry, sagt man ja auch beim saufen.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/1146108/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

zuckerbutter

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 7 
13
14
17
20
21
22
24
26
28
30
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: