We had such a good time - why didn't you call me?

I thought I'd see you again! - singt Macy Gray, und ich kann es nachvollziehen.

Ein langweiliger Feiertag-Tag, und wie meist loggt sich der Herr Lucky am späten Morgen in seine vielen Server ein, um seine ersten Liter Kaffee und sein erstes Päckchen Zigaretten zu bezwingen.

Oops, eine Message in der blauen Welt, schrecklaßnach, bestimmt wieder so eine Fetischsau, und ich muß mir ungefrühstückt schon unästhetische Bilder vom Hardcore-Verkehr anschauen. Yucks!

Aber nein - eine charmante Aufforderung zum Austausch von Gedanken - Raucher ist er auch noch! Der Kritik aufgrund fehlender Bilder wird durch den Versand ebensolcher blitzschnell begegnet - siehe da, nicht häßlich, da chattet man da umso lieber.

170 (!) Messages hin und her später hat man Weltbilder verglichen, gemeinsame Musikgeschmäcker festgestellt, wurde für sein Blog und seine begabte Sprachnutzung gelobt, hat andererseits sehr schöne und interessante Graphiken für gut befunden und fühlt sich rundum wohl miteinander.

Da befindet der junge Herr, nennen wir ihn Herrn M., daß er Hunger hat, und sich nach Kreuzberg begeben will, um dem zu begegnen. Zufälligerweise ist die Lokalität auch eine der Lieblingslokalitäten des Herrn Lucky. Hier hat er schon seinen letzten Lebensabschnittsgefährten zum ersten Mal getroffen. Unaufgefordert spielt der Ipod 'History Repeating' von den Propellerheads, begleitet von Dame Shirley Bassey. (Wie auch per Zufall just in diesem Moment, wo ich dies schreibe)
Da kribbelts im Bauch von Herrn Lucky, der ansonsten ein eher unspontaner und zurückhaltender Zeitgenosse ist, sich unaufgefordert dem Herrn M. anzuschließen, was dieser erstaunlicherweise auch nicht schlimm findet.

Die Lokalität, in der man sich treffen will, hat aber leider so früh am Abend noch nicht offen, wie beide feststellen, als sie sich treffen.
Herr Lucky ist einigermaßen erleichtert, denn daß sich die Geschichte so ganz genauso wiederholen soll, das wollte er dann doch nicht.
Dafür aber die angenehme Überraschung beim Anblick des Herrn M.: der sieht nämlich in persona 1000x besser aus als auf den geschickten Fotos. Ein bissel jünger als Lucky ist er auch, aber dafür kann er ja nix, nicht so schlimm.

Alternative: die lokale beste Schnitzelwerferei der Stadt, wo per Zufall noch ein lieber alter Bekannter arbeitet, und ich zum ersten Mal dort etwas geschenkt bekam: für beide sowohl lecker rosa (!) Sekt als Aperitiv als auch lecker Obstler zum Abschluß. Die Sterne stehen also günstig. Dazwischen ein lecker Abendessen mit schöner Unterhaltung und durchaus auch viel Blickkontakt.

Der junge Mann ließ sich auch durchaus noch bewegen, auf ein, zwei Bier eine Kneipe weiterzuziehen, und beseelt und vielleicht ein bißchen verliebt ging der gute Herr Lucky nach Hause.

Was folgte: ein immer spärlicher Mailkontakt, und dann: nix.
Obwohl Herr M. meinen Blog immer noch fast täglich mitverfolgt, wie ich an der IP-Adresse ersehen kann.

Und da fange ich an, es nicht mehr zu verstehen: gut, es kann ja sein, daß der Herr Lucky den Erwartungshorizont des Herrn M. in punkto Attraktivität nicht ganz geschafft hat. Geschmäcker usw. sind ja eigen. Gebongt.
Aber: haben wir uns nicht wirklich SEHR gut verstanden und amüsiert? Gab es da nicht schon weiterführende Pläne zu weiterführenden Aktivitäten, wie Musik tauschen usw.? Hat man wirklich immer schon genug Freunde?
Ich gebe zu, daß ich dem Herrn M. testweise an den Arm gefaßt habe, worauf er zurückschreckte. Ich fand dagegen, daß er sich gut anfühlte.

Wäre jetzt nicht wirklich ein Thema, wenn es sich nicht wie besagte History immer mal wiederholen würde: Dates, in denen nicht nach den Anstandsbier gesagt wird 'Sorry, du bist nicht mein Typ, hab mir dich anders vorgestellt' - das wäre ja ok. Man wird ja manchmal falsch verbunden oder hat sich krass verwählt. Aber wenn man einen ganzen langen Abend oder sogar den ganzen Tag miteinander verbringt, dann kränkt das schon etwas.
Was hab ich bloß wieder falsch gemacht...? Hab ich überhaupt was falsch gemacht? Kann mir da einer nen wertvollen Tip geben?
glamourdick - 2005/11/20 10:22

THEN SUDDENLY, LAST SUMMER NIGHT

Ein Menschenbündel sitzt und singt, noch mehr Menschen bündeln, stapeln sich schwitzend in den kleinen Raum. Adrenalin, Endorphine, Dopamine (alle Marke eigenbau) wabern wie die grüne Absinthfee durch die Karaokebox. Ein fremder junger großer schöner Mann mit markanten Ohren und üppigen Lippen betritt die Szene und meinen Erwartungshorizont. Taucht auf wie ein Delfin, eine Sonne am Horizont. Singt.
Einige Stunden später - ein Menschenrudel durchwandert einen urbanen Großstadtvormittag. Neben mir der junge Mann auf seinem Fahrrad. Er kreist um mich, bis ich ihn festhalte. Dann legt er seine Hand auf meine Schulter und fährt im Schritttempo neben mir her. Bis ich anhalte, eine Restaurant-Tafel mit bunter Kreideschrift hat meine Aufmerksamkeit, das Kreidegelb hat es mir angetan. Ich reibe mit Zeige- und Mittelfinger Farbe ab und streiche mit denselben Fingern die Farbe in das wunderschöne Gesicht, das jetzt aussieht wie das eines skandinavischen Indianers oder eines tschechichen Märchenprinzen, der einen skandinavischen Indianer spielt. Unsere Augen versinken ineinander. Wenn ich bislang noch nicht verliebt war, dann bin ich es jetzt, wo ich den Mann customized habe und mich im Solarium seines Blickes sonne.
Eine Stunde später, von der Straße weg, betrete ich einen Raum. Dort liegt mein urbaner Indianer mit einem Mann und die beiden küssen sich.

Einige Monate später sehe ich den Indianer noch vor mir - mit Kreidestreifen, singend - das Bild mit dem anderen Mann habe ich von der Netzhaut gelöscht.. Ich habe sogar seine Telefonnummer. Aber anrufen werde ich ihn nicht. Nein. Anrufen werde ich ihn nicht.

brittbee - 2005/11/21 14:42

Kalle Blomquist war eine echte Schönheit, ich war auch verknallt in jener Nacht, ich gebe es zu, Glam.

Ach Lucky, was willst Du denn mit einem, der den Mut nicht hat, zu sagen, was er nicht erwidert. Um dann zu sehen, was bleibt. Nüschte! Weiterziehen, da draussen warten so nette Prinzen. An Dir nicht, es liegt an der Zeit, am Ort, an der Chemie. Ein Anderer wird sehen, was wertvoll ist.
Man muß viele Frösche küssen...
luckystrike - 2005/11/21 16:50

Liebe Britt, bin auch schon längst weitergezogen. Ist ja nicht wirklich was passiert. Nur das Wiederholungsmuster, das wollt ich mal darstellen. Und auch die Enttäuschung.
glamourdick - 2005/11/22 07:26

oh yes britt, it was a night of exceptional beauty and beauties.
:-)
ossi1967 - 2005/11/21 15:43

werbepause

es ist mir ja jetzt irgendwie fast peinlich, weil wir uns nicht kennen und ich - außer der mir eigenen neugier - absolut keinen keinen grund hab, in deinem privatleben rumzustierln, aber: hat sich der typ wenigstens jetzt gemeldet? nach diesem posting? immerhin liest er ja mit, wie du schreibst. ich schau schon alle 30min rein, um zu sehen, ob sich was tut, aber die telenovela geht nicht weiter. ich fühl mich, als ob ich in einer 2 tage langen werbepause gefangen wär… (dabei hattest du bisher eher öffentlich-rechtlichen charakter, rein inhaltlich gesehen.)

luckystrike - 2005/11/21 16:47

Nö, hat sich natürlich nichts getan, was ich aber auch nicht erwartet hatte. Es hat auch nicht an Meldeangeboten von mir gemangelt, was wiederum ungewöhnlich für mich ist, bin sonst eher zurückhaltend und eher stolz.
Der Punkt war, eben einfach das Gefühl des Nicht-Verstehens darzustellen.
Und öffentlich-rechtlich find ich gut ;-), das private Boulevard-Programm können andere einfach deutlich besser. Hoffe aber trotzdem nicht, daß mein Blog unpersönlich ist!?
ossi1967 - 2005/11/21 18:38

a geh wos

nixda unpersönlich. öffentlich-rechtlich meint ja nicht zwingend „07.30 Panoramabilder / Bergwetter“ auf BR3. da ist von „11.45 Polylux“ auf 3sat bis „18.30 Malcolm mittendrin“ auf ORF1 alles mit eingeschlossen. ;-)
bin seit „Aphrodite, du alte Sau! Komm sofort raus aus die Pfütze!“ teil deines veröffentlichten lebens und finde selbiges eigentlich recht gelungen. so alles in allem ;-)))
luckystrike - 2005/11/22 01:59

knicks ;-)
aber jetzt sag nicht, daß du über suchbegriff 'du alte sau' bei mir angekommen ist, das ist nämlich bei mir in den referrern... gacker
glamourdick - 2005/11/22 07:25

irgendwo in berlin. ein junger mann beim konsum seiner täglichen blog-dosis. klickt seinen daily lucky an. liest. errötet. liest nochmal. klickt weiter. will nochmal zurück. dann fällt ihm ein, dass er über seine ip ja transparent ist. verkneift sich´s klicken.
nächster tag. internet café, wahlweise auch das arbeitszimmer der besten freundin.
"darf ich mal kurz ins netz?"
"na klar."
liest kommentare, errötet.
luckystrike - 2005/11/23 00:19

you wish! I wish too...
ossi1967 - 2005/11/23 08:02

„du alte sau“?

Aber nein. Natürlich war’s über „Aphrodite“. Was Du wieder denkst … Schweinderl! ;-)
luckystrike - 2005/11/23 10:43

gacker... ;-)
itlus - 2005/11/22 14:53

ich kann

dich gut verstehen...hatte auc so einen Fall...habe mit ihm abgemacht...gut ich habe eine Nacht mit ihm verbracht und am nächsten Tag in meinem Blog, habe ich mir die Frage gestellt, ab wann man verliebt ist....er liest es, ist total überfordert...naja scheisse ist, dass ich am Wochenende mit ihm zusammenarbeite...Also habe ich ihn letzten Samstag gesehen...war eigentlich ganz easy...also habe ich ihm gestern ne sms geschickt...nichts...keine Antwort...ich habe seine Nummer gelöscht und hoffe, dass ich ihn schnell vergesse....hhmmm ;(

luckystrike - 2005/11/23 00:21

naja, bedrängt hab ich ihn nicht, liebes itl, das kann ich gar nicht, vielleicht überfordert.
aber egal. NEXT!
und f.... in der firma, davon kann ich ja nur abraten. das kann wirklich kaum gutgehen.
itlus - 2005/12/05 17:07

Naja

ich arbeite hinter der bar und er als Securitas...dachte das das schon klappen wird...habe ihn dann doch nochmals getroffen..hatten einen schönen abend...

eine woche drauf schrieb ich ne sms ob er mal zeit hat die woche...dann kam nur nee hör zu diese woche kann ich nicht vielleicht nächste...glaube er ist genervt von mir...(obwohl ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann!?!?) Naja habe ihn abgeschrieben...aber trotzdem hoffe ich, dass er sich meldet...verdammt!
luckystrike - 2005/12/05 20:55

na, zum Glück wechselt das Personal bei den Sicherheitsfirmen ziemlich oft.... kriegste nen neuen! ;-)
one down - NEXT!
... es gibt so viele auf dieser welt...
itlus - 2005/12/07 10:47

Nee

Eben nicht..er ist schon über ein Jahr dort und es gefällt ihm...verdammt muss ihn rausmobben ;)
luckystrike - 2005/12/07 23:43

klar - auswechseln lassen!
vielleicht aus (!)sicherheitsgründen(!) harhar
getestet, und hats nicht gebracht. NEXT!
;-)
at - 2005/11/22 16:48

mach dir kein gewissen... hab schon unzählige beispiele gehört, wie hier - die toten hosen haben das schon lange erkannt; männer sind schweine, oder feiglinge, oder beides, oder doch keins von beidem, aber trotzdem schwierig festzunageln, sozusagen! ansonsten gönnst dir halt einen kurztrip und kommst mal nach downtown switzerland *g*

arboretum - 2005/11/22 19:06

Sangen das nicht die Ärzte? So ironisch reimen die Toten Hosen doch nicht.
glamourdick - 2005/11/22 20:08

richtig, arboretum. die ärzte waren´s!
luckystrike - 2005/11/23 02:16

ich komme gerne mal ins süße kleine switzerland, ich hab ja ein faible für schweizer. leider war ich noch nie da, was sich einfach nicht gehört, und komme auch hier momentan schlecht weg, bin in der hochsaison.

im nachgedanken ist, was mich an dem thema geärgert hat: wenn er merkt, daß es nicht paßt, dann wäre es angebracht gewesen, was nett-ausweichendes zu mumeln und zu verschwinden.
was nicht angebracht ist, mehrere stunden spaß miteinander zu haben, wenn man weiß daß man das nicht wieder will.
das ist wie beim freibier bis zum schluß bleiben, auch wenn mand en gastgeber nicht leiden kann.
Taylors Vintage - 2005/11/23 11:39

falsch gemacht hast du ja nix. nur der andere. nimms locker. es gibt immer solche die vor Panik gleich das Weite suchen. Ich habs auch erlebt. Ich wart auch schon seit WOCHEN auf eine Nachricht und krieg nix. Aber wer will schon einen Paniker der beim ersten Körperkonakt (angezogen) Angst kriegt und vor lauter Bibber die Telefonnummer ins tiefste Loch wirft das wer findet? Brauchen wir solche? NEIN, brauchen wer nicht....

luckystrike - 2005/11/23 11:47

richtig! wir sind ja nicht auf der straße nach oz, wo wir alle weicheier auflesen, um vermeintliche abhilfe zu suchen.
;-)
at - 2005/11/23 11:59

@arboretum - tja, ärzte, hosen, ist auch egal. der text stimmt trotzdem!

@lucky - shame upon you! dass du noch NIE hier warst... wenn du wüsstest was du alles verpasst :-)
mach dir einfach kein gewissen. es gibt zu viele arsch****** da draussen, und wer nicht will, der hat gehabt! jawohl!

luckystrike - 2005/11/23 21:03

ach zu ärzte und hosen fällt mir ne schöne geschichte ein.
die sind nämlich schuld, daß ich einen tollen patensohn habe.

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/1170712/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

05

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 7 
13
14
17
20
21
22
24
26
28
30
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: