ich brauch ne Knarre

Gestern um ein Haar aufs Maul bekommen, und das kam so:

Am Kotti wie immer eine dieser rumänischen renitenten Fensterputzrattenkolonnen, die Frau ignoriert wie immer komplett mein Nein! Verzieh dich-Schreien und -Winken und fängt an, mir ihren Dreck auf die Windschutzscheibe zu schmieren.
Weswegen ich dann immer laut hupe, denn das kriegen sie dann doch mit und erschrecken sich, und zur Not mach ich Scheibenwischer an und spritze Wischwasser.
Ich meine, welchen Teil von NEIN kann man auch als Rumänin oder wasweißich nicht verstehen?

Jedenfalls, auf einmal fängts neben mir verstärkt an zu hupen, und zwei türkische Jungbullen brüllen mich aus ihrem fetten Präpotenzmercedes an:
"Eh Alter, das is ne Frau, verstehste, eine Frau!"
Ich verstehe nicht, und brülle zurück "Mir ist das egal, was das ist, die soll die Finger von meinem Auto lassen, wenn ich nein sage!"
Was die wiederum nicht verstehen, und weiter brüllen "Eine Frau, du Arschloch, ischkommdirmarüber!"
Die Sicherheitsgurte werden gelöst, und die Türen öffnen sich, ich voll im Schreck denke noch so schnell gehen meine Scheiben nicht hoch, da sehe ich aus dem Augenwinkel, daß die Ampel jetzt grün ist, und gebe Vollgas.

Deswegen hätte ich jetzt gern und sofortig eine dicke fette Knarre fürs Handschuhfach, nur so zum Zücken. Diese Sprache würde so eine osteuropäische Windschutzscheibenpenetrantin verstehen, und die mißgeleiteten muslimisches-Frauenbild-Vertreter auch.
Einfach kurz aufblitzen lassen, und Ruhe ist.
frankburkhard - 2008/06/04 11:40

die gewaltspiralen werden immer asozialer, alter, echt

au mann.
und ich reg mich über punks auf, die mir am alexanderplatz auf einen meter entfernung "schwuchtel" entgegenbrüllen, daß oben im fernsehturm die scheiben klirren...
(illustrativ auch nicht schlecht dazu die bildliche vorstellung meiner im schalldruck nach hinten fliegenden haare und mein zugekniffenes gesicht im punkschen spucke-spühnebel)

möglicherweise ist das doch aber alles ein kleines mißverständnis nur.
die standen doch bestimmt hinter und nicht neben dir und haben nicht verstanden, warum du nich endlich losfährst, statt der scheibenwischerkinkerlitzchen, so :fahr halt drüber, du penner, das is ne Frau, verstehste, eine Frau...

also falls ich das muslimische frauenbild jetzt nicht völlig falsch verstanden habe inklusive meiner eigenen türkischen fitnesstudio jungbullen.

kittykoma - 2008/06/04 11:58

keine schlechte interpretation...
luckystrike - 2008/06/04 12:16

sorum könnte das auch sein, aber da hätten sie mich doch nicht bedrohen müssen, ich überfahr doch keine frauen.

allerdings überlege ich, warum sie NEIN nicht verstehen, wahrscheinlich macht zuhause der gatte auch immer einfach ungerührt weiter, obwohl sie nein schreien und zappeln.
glamourdick - 2008/06/04 12:08

sollnse doch ne ehrbare frau aus ihr machen. schicket kopptuch und fertich is die taube.

luckystrike - 2008/06/04 12:17

und dann können sie ganz in ruhe zuhause die wischtechnik der taube(n) genießen
schneck06 - 2008/06/04 12:13

für diesen fall hab ich immer eine russische gauloise/rot griffbereit (also für die osteuropäerinnen). aber in dieser jahreszeit bin ich generell froh, nicht direkt vor der ampel zum stehen kommen zu müssen.

luckystrike - 2008/06/04 12:18

nä, belohnung für vergewaltigung geb ich nicht.
allerdings hasse ich es auch sehr, wenn sie dann durchs offene fenster spucken, die rumänischen lamas, bin aber auch wieder froh, wenn sie keine beule ins auto treten, das passiert scheints wohl auch öfter.
kittykoma - 2008/06/04 12:27

ich habe vor 15 jahren überhaupt nicht verstanden, weshalb in miami an jeder straßenkreuzung ein schild hing, daß man scheibenputzern nichts geben sollte.
scheinbar war auch da die rechtslage so, daß man sie nicht daran hindern konnte. daß nur aushungern klappte.
es nervt gewaltig. und ich warte auf den tag, wo mir jemand vors anfahrende auto springt.

luckystrike - 2008/06/04 12:59

aushungern? kärchern!
ich meine, wenn sie weitergingen, wenn man abwinkt, wäre alles ok. tun sie aber nicht, deswegen gar nix ok.
frankburkhard - 2008/06/04 13:11

Autobahn?

wo wir grade schon so ethnosozial unkorrekt innerliches gas geben (ähm... ups. wie komm ich denn da jetzt wieder raus?)
... wollte ich noch anmerken, daß ich als Anwohner eines großen innerstädtischen Platzes auch für das öffentliche Verbrennen von Akkordeons und Bongotrommeln bin.

Hab ich da grade Autobahn gesagt?

*geht zur Buße lauthals "Die Internationale" singend auf die Straße, schenkt einem Punk ein alkoholfreies Bier und streichelt einem Greenpeace-Mitgliedseintreiber übers Haar,unterschreibt gegen Tierversuche und will danach noch Blut spenden, darf aber nicht, wegen seiner schmutzigen Homosexualität, ist beleidigt und macht sich zuhause fair gehandelten Bio-Espresso*

kittykoma - 2008/06/04 13:15

da wir gerade bei korrektheiten sind, homosexuelle dürfen nicht blut spenden?????
arboretum - 2008/06/04 23:11

Wer in einem bestimmten Zeitraum in England gelebt hat, darf auch nicht. Könnte ja BSE haben oder so. Jedenfalls war das noch vor einigen Jahren so, als ich mal jemanden zum Blutspenden begleitet habe. Da tauchte diese Frage auf dem Fragebogen auf. Mich fanden die aber eh zu blass, dabei hätten die mein Blut der Gruppe 0 sicherlich gern gekauft.
luckystrike - 2008/06/05 10:36

das wußt ich beides auch nicht. wenn man also als schwuler nicht spenden darf, ist es also eigentlich so, als wäre man mal BSE ausgesetzt gewesen? eigentlich stimmig *grübel*
frankburkhard - 2008/06/04 13:38

also ich verfolge den Gesetzgeber-News-Feed aus dem Gesundheitsministerium jetzt nicht stündlich, aber bisher war das deutsche Transfusionsgesetz immer dagegen, wegen der Risikogruppenangehörigkeit von Ho...Hom...Hua...Homos.
Kann man doch nun aber auch verstehen, daß ein ordentlicher, sauberer deutscher Bürger kein Blut von so einem haben möchte, wo man nie weiß, wo der seine Zythoblasten schon überall drin hatte...
Die ja auch gerne osteuropäischen Zwangs-Prostituierten, die sich von heterosexuellen Gesetzgebungsmitgliedern eben jenes genauso reinstecken lassen müssen wie vom restlichen Teil des männlichen Deutschlands dürfen ja auch nicht. Wär ja noch schöner. Und versteht sich doch von selbst, daß man keine Transfusionen annimmt von etwas, daß man vorher selber in den äh, ge..äh.... Aus der Regelabteilung: keine Kinder mit der eigenen Schwester. Händewaschen nach dem Klo (WENN gleich darauf Essen). Im Trinkwasser-Sammelgebiet nicht in die Büsche kacken. Scharfe Putzmittel im Kühlschrank nicht in einer Fanta-Flasche aufbewahren. Kein Blut von (immer nur) scheinbar gesunden, angepassten Durchschnittsbürgern annehmen, wenn die homosexuell sind.
schon wieder eine gewaltspirale. mentaler natur. ich geh jetzt easy listening hören.

kittykoma - 2008/06/04 13:42

ich frag mich gerade, was mit den hepatitis-pennern ist, die sich vom blutspenden das geld fürs bier verdienen.
und vor allem mit den wohlsituierten nachtsimbuschjungsfickenden familienvätern.
oh mann!
luckystrike - 2008/06/04 13:44

amok?

Lieber Herr Burkhard,
mir scheint sie laufen Amok!? Darf ich mit? Aber bitte im Schatten, ok?
Das kann natürlich ein Grund sein, daß Promisken-Reinheitsgebot, ebenfalls naheleigend wäre allerdings die Vermutung, daß nicht alle Empfänger nachher die illegalen Substanzen so gut vertragen, mit denen homosexuelles Blut so oft angereichert ist, weil es sich mit den Blutdruckmedikamenten nicht so gut verträgt?
frankburkhard - 2008/06/04 13:50

wohlsituierte Familienväter, die "nachtsimbuschjungsficken"? So etwas gibt es doch gar nicht, Frau Koma.
Ja wo leben wir denn?

luckystrike - 2008/06/04 13:52

und wenn, wo? wo? wo gibts das?
kittykoma - 2008/06/04 14:07

ähm. namen darf ich nicht sagen. sonst gibts ärger mit der frau und im kirchenkreis.

edit: ich versuche die ganze zeit die geschichte mit dem öffentlichen outing in meinem bekanntenkreis in drei sätze zu fassen. ich sags mal so: die frau war 1. sehr beruhigt, zu wissen, daß männe doch nicht so viel überstunden schrubbte wie er vorgab 2. noch beruhigter, daß es nicht an ihrem fetten a... lag, daß sein körperlicher einsatz zum kindermachen seit 4 jahren fehlte und 3. war sie doch etwas verärgert darüber, daß er das alles einem auditorium von 20 leuten zum besten gab und sie neben ihm stand, ihr wäre es lieber gewesen, es als erste zu erfahren.
so ist das leben.
luckystrike - 2008/06/04 14:36

So ein Feigling, wahrscheinlich hatte er Angst, daß sie ihn verkloppt, aber sich das vor versammelter Mannshcaft nicht traut. Hätte sie mal trotzdem!

und, ähem, ist er hübsch?
kittykoma - 2008/06/04 14:41

nee. und ein psycho obendrein.
ich stell mir grade vor wie sie mit der handtasche auf ihn losgeht. hihihi!
das mit dem rückhalt ist nicht von der hand zu weisen. anführer der 20 leute war der rosa regisseur. die hätten bestimmt zurückgehauen.
luckystrike - 2008/06/04 14:59

ach herrlich, massenschlägerei - das reinigt die luft, und jeder darf mal!
Frau A. - 2008/06/04 17:28

ich war mal wieder in wien vor kurzem und da hocken die bettler mit ihren kindern und mit ohne gliedmaßen und sind so dermaßen präpotent, daß mir immer die galle hochkommt.
und beim mittagessen (!) hat mich ein schwarzafrikaner um geld angeschnorrt. frag ich ihn, wieviel er sich so ca. vorgestellt hätte. sagt er: 2-3 euro. ich hab gedacht mein schwein pfeift. ich hatte aber sowieso nur einen euro und dann fängt der noch an zu diskutieren von wegen er könnte mir auch rausgeben auf einen fünf euro schein. NEIN. NEIN. NEIN.

ach, das musste auch mal gesagt werden.

kittykoma - 2008/06/04 17:37

nicht schlecht!
Leserin (Gast) - 2008/06/05 01:34

Der Rumänin sagst du das nächste Mal einfach: Dute dracului! (Geh zum Teufel!) oder Dute-n pizda mati! (gesprochen: pisda möti - übersetzt: Geh in den "Geburtskanal" (und das ist Milde ausgedrückt) deiner Mutter).
Bei den Jungs mit Migrationshintergrund lässt du "deine Mudda" besser aus dem Spiel.
Wobei - eine Knarre wäre tatsächlich hilfreicher...

luckystrike - 2008/06/05 10:38

dute dracului!

herrlich, das merk ich mir!
aber das andere ist auch toll, pizda mati, pisda möti - Muttipiste, das erklärt sich.... hrhrhr

Vielen Dank! Man lernt in diesem kleinen Bildungsblog halt eben immer was dazu.
luckystrike - 2008/06/05 22:52

noch bessere idee: ich klebs mir hinter die scheibe, das mit dem dracului, und wenn das nix nutzt, mach ich mir ein schild mit der mati zum hochhalten.
hoffe nur, daß sie lesen können...
raketenprinz - 2008/06/05 07:36

also, der prinz würde ja noch mal gerne auf die gewaltspiralen und das mit dem amok zurückkommen: das ist eine SEHR valide option, gerade. ich bin dabei. ich fand ja auch diesen film mit frau foster sehr richtig. wo gibt es dicke schießeisen käuflich zu erwerben?

ps: das mit dem blutspenden heißt, dass der prinz auch seinen organspendeausweis in die tonne kloppen kann? diese heterosackgesichter. ich nehme zwei schießeisen, bitte.

luckystrike - 2008/06/05 10:41

Sollen wir einen Amokclub gründen? Ich finde es gibt viel zu wenige, und es ist doch schlimm, wenn die Menschen das dann nachher ganz unorganisiert tun.
Nur für Homos oder sind wir tolerant?

(Mein Blut und meine Organe behalt ich eh selber, höchstens meine Lunge könnte ich nachher noch dem Straßenbauamt zur Verfügung stellen)
kittykoma - 2008/06/05 10:57

amokklub kreuzberg e.v. find ick jut. bitte mit vereins-shirts und gastdozenten ("die glock 32.357 sig eine waffe zum verlieben")
dafür würd ick sogar zur teilzeitlesbe mutieren.
(blue steel war mal mein lieblingsfilm, himmel, was bin ich auf jamie lee curtis abgegangen)
luckystrike - 2008/06/05 11:09

Ehrenmitglied

Sie wären natürlich Ehrenmitglied, natürlich auch mit exekutiven Aufgaben!

Trackback URL:
https://luckystrike.twoday.net/stories/4970576/modTrackback

logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

silvester09

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
15
21
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: