Mittwoch, 9. Mai 2007

gegendarstellung - wischtisch!

Und übrigens sei er erst 41. Das klänge bei ihm so, als sei er ein alter Schwuler, der einem jungen Typen hinterher steigt.

Das stellt der geschasste Ex vom sogenannten neuen Superstar (28) fest.
Die Presse habe ihn fälschlicherweise als 44-jährig dargestellt.

Gut daß wir verglichen haben, das ist doch ein wichtiger Unterschied. Würd ich auch drauf bestehen.

via Haupstadtblog und BZ

kuh am spieß - blogger forschen

Nicht, daß es hier in den Kommentaren untergeht: ganz nebenbei habe Kittykoma und Lucky herausgefunden, warum Männer angeblich diese dürren kleinen Frauen bevorzugen:

blogger.de:kittykoma - 8. Mai, 10:33
ich hab mal versucht, dem 50kg-1,78m-modelfixierten kerl an meiner seite zu erklären, daß es für eine frau jenseits der 40 nur noch die entscheidung zwischen kuh und ziege gibt. und daß ich mich definitiv für eine moderate kuh entschieden habe, schon wegen der guten laune, die ab und zu ein eisbecher mit sich bringt. hatter aber nicht verstanden und gafft immernoch den ziegen hinterher.
und: sitzfalten gibts auch bei dünnen, ja
antworten - löschen


luckystrike - 8. Mai, 10:39
hervorstehende knochen sind ja auch nix schönes, außer bei einem lammkotelett.

und meine theorie zu männern und kühen bzw. ziegen ist ganz einfach: die mehrheit der männer bevorzugt deswegen ziegen (50kg/178), weil der vergleich zwischen ihren paar gramm mannesfleisch untenrum und der masse des objekts der begierde günstiger ausfällt und sie deswegen selbstsicherer auftreten können. hat eine gewisse logik, oder?
bearbeiten - löschen

blogger.de:kittykoma - 8. Mai, 13:04
yep. genau das. vor allem bei der nicht so seltenen mannesphantasie, die herzensdame quasi aufgespießt vor sich herzutragen. für kuh am spieß brauchts auf jedenfall besseres material.
das mit dem lammkotelett merke ich mir!
- löschen

larousse - 8. Mai, 18:57
*gacker* Kuh am Spieß! Wunderbar ((o; !
- löschen

Montag, 7. Mai 2007

fett gegen falten

Nein, ich meine gar nicht Aufspritzen mit Eigenfett oder sowas.
Wenn man nur fett genug ist, glätten sich fast alle Falten im Gesicht von selbst und man sieht drall und prall aus. Ein paar ordentliche Backpfeifen in die fette Masse am Morgen, und schon hat man auch noch einen gesunden Teint.
OK, eine Nebenwirkung hats: Am Bauch gibts Sitzfalten, aber das sieht ja keiner. Wenn man nicht bei so komischen PR-Aktionen mitmacht.

Sonntag, 6. Mai 2007

viral

"Und, wie war deine Woche?"
"Hmh, siehst du meinen Herpes?"

Samstag, 5. Mai 2007

vorfreude

fingerhut

Vorfreude: Fingerhut, Kletterrose und (leider nicht im Bild) Himbeerblüte, etwas weiter unten rechts. Im Werden.

Just like me: Was Leckeres, was Schönes, und was Giftiges. Hehe.

Freitag, 4. Mai 2007

neue blogrollpolitik

Hab jetzt glaub ich meine beste Blogrollpolitik gefunden, weil mich ja immer ärgert oder traurig macht, wenn so ein armes Blogdings ewig verwahrlost und verwaist in der Gegend rumsteht. Und ich auf meinem morgendlichen Gang um den Blog den traurigen Anblick zu vieler verlassener Häuser oder gar Blogleichen sehen muß.
Es fliegen ganz einfach alle raus, die seit über einem Monat unabgemeldet nichts geschrieben haben.
Dafür kommen öfter neue dazu, und ich hab mich nicht mehr so lange damit, bis ich jemand verlinke, den ich interessant finde, ist ja schließlich kein Bund fürs Leben.

Getroffen hats bisher eine Dame, die ich sehr lieb habe, und einen Herrn, den ich persönlich (noch) nicht kenne, aber doch sehr schätze. Und einen Herrn, der zwar häufig bloggt, mir aus anderen Gründen schon länger auf den 'Saque' geht.

Also Herrschaften, bitte nicht persönlich nehmen, eine Verlinkung oder deren Verlöschen sagt nichts über meine Sympathien der real existierenden Person gegenüber, sondern ist nur Konsequenz meines Unterhaltungs- und Amüsementanspruchs.

Donnerstag, 3. Mai 2007

haarig

Sehr erschreckt hat mich, daß ich jedesmal, wenn ich mit der Hand durch die Haare fuhr, ein dickes Büschel davon in der Hand behielt. Bei dem Haarausfall bin ich innerhalb von ein paar Tagen kahl, dachte ich noch voller Sorge.
Nach dem Aufwachen und dem Spurt vor den Badezimmerspiegel dann sehr große Erleichterung.

Mittwoch, 2. Mai 2007

Verhasste kundschaft

Seltsame Zustände: in meiner alternativen Realität muß ich öfters Verträge mit sehr sehr hohem Volumen an Geld und Laufzeit verhandeln, und bin dabei ganz entspannt, charmant und gutgelaunt. Manchmal muß ich mich dabei vorher sogar künstlich aufgeregt machen, damit ich besser performen kann.
Immer? Nein, bei einem bestimmten einzelnen Kunden reicht schon eine Terminanfrage, und der Herr Lucky kriegt spontan Kopfschmerzen, Scheißausbrüche und kleine Panikattacken.
Die Termine laufen dann auch immer grauenhaft, nicht selten zerschreien sich der Kunde und Herr Lucky (der von Natur aus ein ruhiger stiller Mensch ist) erstmal eine Stunde, was nicht zuletzt daran liegt, daß der Kunde oft statt Kaffee andere, stärkere anregende Dinge einnimmt, die sein offensichtliches ADS unheilvoll mit Realitätsverlust verstärken.

Ahoi, heute ist es mal wieder soweit, eine weitere Runde.
Symptome bisher: Migräne, Magenschmerzen, Durchfall. Schlaflosigkeit, schwitzige Hände und ein Flattern am ganzen Körper.
Wie albern!
Hormone scheinen ein großartiges Gedächtnis zu haben, wegen jenem Kunden bin ich im letzten Jahr fast draufgegangen.
Eigentlich wäre es sowieso wirtschaftlich und psychohygienisch schlauer, dem A*loch zu kündigen, damit er seine Titanic im Alleingang auf Grund setzen kann, aber es hängen leider ein paar Arbeitsplätze dran.

Montag, 30. April 2007

zauberbutter! magic zucker!

Werte Herrschaften, bitte auf dem Einkaufszettel fürs Wochenende notieren:

zuckerbutter

Nur noch 2x, nur noch am 4. und 5. Mai, dann nie wieder in Berlin, und dann sind Sie selber schuld! Verpassen Sie nicht:
Cora Frost und Band - Wir waren auch in Zucker und Butter im (leider etwas häßlichen) Kleinen Tempodrom.

Rummelplatzchansonpunk mit Ostrockeinschlägen, Tanzeinlagen auf und vor der Bühne von und mit einer bestens aufgelegten Cora Frost und ihrer hochbegabten Band, der Straße, in der sie lebt, dem Glück, das auch tatsächlich erscheint, und gegenseitigem Haarekämmen.
Kein ausgeleierter Chansonabend, viel mehr Russendisko der Herzen, einer Erektion gleich zu Beginn, mindestens einem Trinklied und einer Strumpfhose, die sich abzeichnet, aber das ist Frau Frost wurscht. Wurschtbrot.
GehnSiehinMeineDamundHerrn, hören Sie, staunen sie, überzeugen Sie sich: Frau Frost ist in ihrer eigenen Kunst angekommen, einewiekeine - die einzige - und sie hat noch Platz in ihrem Universum - für SIE!

Nachtrag: Und wer nicht in Berlin ist, oder sonstewie nicht kann, besorge sich gefälligst ihre CDs, sonst habt ihr nämlich umsonst gelebt.

Samstag, 28. April 2007

die neue zitty

Die gute alte Zitty, eins von den 2 Berliner Stadtmagazin-Veteranen, hat zum Jubiläum ein neues Outfit bekommen.

Sehr schön: Das Heft stinkt nicht mehr nach verfaultem Altpapier und man hat nach dem Durchblättern keien schwarzen Finger mehr. Man kann sie also wieder anfassen.

Zum neuen Layout kann ich erst was sagen, wenn ich herausgefunden habe, welche Bilder zu welchem Artikel gehören. Und welcher Artikel wohin gehört.
logo

lucky strikes

the sacred and the profane

So viel Rauch, so wenig Feuer?

Du bist nicht angemeldet.

Rauchzeichen an:

luckystrike-ätt-wolke7-punkt-net

kiekste, wa?

juni1

Schall & Rauch:

geile bsau
geile bsau
marco (Gast) - 2014/08/17 11:11
Merengue
Ich liebe Tango. Bzw. ich liebe Lateinamerikanische...
Sepp (Gast) - 2013/12/13 15:12
Goodbye Vienna! Hello...
Liebe Herrschaften und Herrschaftinnen, Sie müßten...
luckystrike - 2013/03/23 21:30
Naja, wie alle halt ich...
Naja, wie alle halt ich diese weiße kalte Hölle nicht...
luckystrike - 2013/03/23 19:55
Nein, ich meinte doch,...
Nein, ich meinte doch, seit diesem Posting wieder etwas...
arboretum - 2013/03/23 19:21
Klar gehts besser. Aber...
Klar gehts besser. Aber ein bissel Trauer für Mogli...
luckystrike - 2013/03/22 20:54
Treue Seele. Ich hoffe,...
Treue Seele. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser.
arboretum - 2013/03/20 18:16
Tränen für Mogli
Es ist schon etwas unglaublich, besonders wenn man...
luckystrike - 2013/03/17 18:04

last year's kisses

Es lebt

Online seit 7522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/07 02:00

Search me

 

Kalter Rauch

Januar 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

stand up be counted

kostenloser Counter

kostenloser Counter

things

Zünded by: